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Teile Identifiezieren
Verfasst: 10.02.2008, 16:53
von Durchgewurstelt
Verfasst: 10.02.2008, 17:10
von CCR
Tach Ronny!
Schickes Dingens mal wieder, was soll denn statt dem 3,0 rein????
Kann Dir bei den Teilen so direkt nicht weiterhelfen..hätte zwar den ein oder anderen Tipp, aber das überlasse ich mal den Profis hier im Forum!
Frage: Falls Du den Querträger Fahrerseite nicht brauchen solltest..ich hätte Bedarf!
Viele Grüße und Spaß mit dem neuen Schätzle!
Tarek
Verfasst: 10.02.2008, 17:19
von Durchgewurstelt
CCR hat geschrieben:Tach Ronny!
Schickes Dingens mal wieder, was soll denn statt dem 3,0 rein????
Kann Dir bei den Teilen so direkt nicht weiterhelfen..hätte zwar den ein oder anderen Tipp, aber das überlasse ich mal den Profis hier im Forum!
Frage: Falls Du den Querträger Fahrerseite nicht brauchen solltest..ich hätte Bedarf!
Viele Grüße und Spaß mit dem neuen Schätzle!
Tarek
Nee der 3,0L bleibt schön da wo er ist will nur ne Übersetzung die mit der er Schneller Sparsamer ist. so 140 auf der Bahn bei unter 3000 wäre schick. Vorausgesetzt es ist ne kurze Übersetzung. Muss erstmal den Unfallschaden machen lassen
Es werden dann ne menge Teile zu verkaufen sein. Muss aber ertsmal Überblick gewinnen.
Verfasst: 10.02.2008, 17:28
von CCR
Alles klar!
Hab mich schon gewundert, warum du den Motor tauschen willst...!
Hab ich wohl falsch verstanden, sorry!
Was hat er denn für nen Schaden?
Verfasst: 10.02.2008, 17:36
von Durchgewurstelt
CCR hat geschrieben:Alles klar!
Hab mich schon gewundert, warum du den Motor tauschen willst...!
Hab ich wohl falsch verstanden, sorry!
Was hat er denn für nen Schaden?
Der Vorbesitzer hatte sein Mädel fahren lassen Auffahrt Autobahn 4 Gang vollgas und da ging der Arsch weg. Dreher in die Leitplanke mit Kotflügel und die Seitenwand hinten hat was abbekommen. Soll angeblich auch ne erleichterte Schwungscheibe haben. Muss wenn ich wieder Geld hab zum Karosseriebauer.
Gruß Ronny
Verfasst: 10.02.2008, 17:44
von CCR
Re: Teile Identifiezieren
Verfasst: 10.02.2008, 17:48
von Der Redundant
Durchgewurstelt hat geschrieben:Mein neuer ist ein Commodore Gs 4TL mit 3,0L E und 5 Gang. soll Kurz übersetzt sein. Dazu passt das im Schein nur 205km/h stehen.
205 km/h
Kurze Achse
Welche Maximaldrehzahl hat denn der Motor? Welche Reifen sind denn auf dem Wagen?
Verfasst: 10.02.2008, 17:53
von dr_gonzo
pic 9 isn lenkgetriebe.
von bild 1 nehm ich alle bleche
aber zack zack...muss noch schnell verbraten werden
will wieder aufn asphalt mit meiner karre
beim steuerghäuse denk ich mal das das alles ersatzteile fürn einspritzer sind...
schön, weiter machen
Re: Teile Identifiezieren
Verfasst: 10.02.2008, 17:54
von Durchgewurstelt
Der Redundant hat geschrieben:Durchgewurstelt hat geschrieben:Mein neuer ist ein Commodore Gs 4TL mit 3,0L E und 5 Gang. soll Kurz übersetzt sein. Dazu passt das im Schein nur 205km/h stehen.
205 km/h
Kurze Achse
Welche Maximaldrehzahl hat denn der Motor? Welche Reifen sind denn auf dem Wagen?
Na müsste der nicht mit dem so um die 220 laufen?
Sind vorn 205/50 15 hinten 225/50 15
Verfasst: 10.02.2008, 17:55
von CCR
dr_gonzo hat geschrieben:pic 9 isn lenkgetriebe.
von bild 1 nehm ich alle bleche
Nix da...!
Re: Teile Identifiezieren
Verfasst: 10.02.2008, 17:57
von dr_gonzo
Durchgewurstelt hat geschrieben:Der Redundant hat geschrieben:Durchgewurstelt hat geschrieben:Mein neuer ist ein Commodore Gs 4TL mit 3,0L E und 5 Gang. soll Kurz übersetzt sein. Dazu passt das im Schein nur 205km/h stehen.
205 km/h
Kurze Achse
Welche Maximaldrehzahl hat denn der Motor? Welche Reifen sind denn auf dem Wagen?
Na müsste der nicht mit dem so um die 220 laufen?
Sind vorn 205/50 15 hinten 225/50 15
zeigen!
keine Angst CCR, die bleche gibts noch woanders neu
Re: Teile Identifiezieren
Verfasst: 10.02.2008, 18:00
von CCR
dr_gonzo hat geschrieben:
keine Angst CCR, die bleche gibts noch woanders neu
Jap ich weiß!
Aber als armer Student ist man darauf bedacht zu sparen..!
Re: Teile Identifiezieren
Verfasst: 10.02.2008, 18:21
von chromgoeder
CCR hat geschrieben:dr_gonzo hat geschrieben:
keine Angst CCR, die bleche gibts noch woanders neu
Jap ich weiß!
Aber als armer Student ist man darauf bedacht zu sparen..!
Aber bei den Nutten (72€) einen auf ,ich zitiere,"Firmeninhaber" machen!
Re: Teile Identifiezieren
Verfasst: 10.02.2008, 18:22
von Der Redundant
Durchgewurstelt hat geschrieben:Der Redundant hat geschrieben:Durchgewurstelt hat geschrieben:Mein neuer ist ein Commodore Gs 4TL mit 3,0L E und 5 Gang. soll Kurz übersetzt sein. Dazu passt das im Schein nur 205km/h stehen.
205 km/h
Kurze Achse
Welche Maximaldrehzahl hat denn der Motor? Welche Reifen sind denn auf dem Wagen?
Na müsste der nicht mit dem so um die 220 laufen?
Sind vorn 205/50 15 hinten 225/50 15
Kommt auf die Motordrehzahl an. Wenn der Motor beliebig hoch in den fünfstelligen Drehzahlbereich geht, kann er ja auch mit einer 1:1-Hinterachsübersetzung 220 km/h laufen, wenn 155/50 R 10 aufgezogen sind ...
Re: Teile Identifiezieren
Verfasst: 10.02.2008, 18:22
von CCR
chromgoeder hat geschrieben:CCR hat geschrieben:dr_gonzo hat geschrieben:
keine Angst CCR, die bleche gibts noch woanders neu
Jap ich weiß!
Aber als armer Student ist man darauf bedacht zu sparen..!
Aber bei den Nutten einen auf ,ich zitiere,"Firmeninhaber" machen!
Musst du mir jetz hier in den Rücken fallen..!?