Was sind denn das für Schrauben mit denen das Luftleitblech an die Stirnwand geschraubt wird? Ich kann meine alten nicht mehr finden und möchte mir auch aus optischen Gründen neue holen.
Hat vielleicht jemand auch mal ein Foto parat, wo ich erkennen kann wie die Dichtung unter dem Luftleitblech sitzt? Setze ich erst das Luftleitblech ein und dann die Dichtung oder Dichtung zuerst?
Danke im Voraus
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
sable hat geschrieben:Erst Dichtung, dann Luftleitblech. Es sind kleine sechskant Blechschrauben mit Unterlegscheibe. Schwer zu bekommen...
Hi,mach mal ein Foto von den Dingern und länge plus Durchmesser bitte.
Ich hab da wohl nicht mehr die Originalen drin
Muß nächste Woche zu unserem "Eisen Karl", evtl. hat der sowas da
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Bisschen undeutlich, aber sollte verständlich sein.
Die Dichtungslippen zeigen zum Motor und dichten zur Motorhaube ab, damit der Mief aus dem Motorraum nicht in die Lüftung zieht.
chromgoeder hat geschrieben:Und genau diese "2mm" halten das Gummi .....
Ist also nicht Wambo, ob drunter oder drüber.....
Ist ja auch nicht weiter schlimm, deine Angaben sind ja sonst immer Gold wert
Das Gummi ist ab Werk geklebt und wenn ich Schrottige tausche nehme ich niemals das Windleitblech ab denn kann man erstmal von vorne anfangen die ganze Mumpe die dabei flöten geht neu zu machen.
M
Aber jeder wie er mag.
@ Goedi, du hast mich falsch verstanden. Sicher liegt das Windleitblech auf dem Gummi auf. Aber es ist Wambo obs vorher oder nachher reinkommt.