Armaturenbrettpolster demontieren

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
daniel1900
Beiträge: 20
Registriert: 27.11.2007, 16:50
Wohnort: A - Graz
Status: Offline

Armaturenbrettpolster demontieren

Beitrag von daniel1900 »

Hallo!

Weiß jemand wie ich das obere Amaturenbrettpolster runter bekomme ohne es zu zerstören?

Danke und schöne Grüße,
Daniel


dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Ist von hinten geschraubt. Armaturenträger raus, Handschuhfach raus, Muttern mit SW 6 oder 7 lösen. Ist fummelig und man braucht gekröpfte Finger, besonders beim 1. Mal.
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

kann auch geklippst sein...glaub ich ab fgst-nr war das dann so.
kann das sein? ich hba nich schreiben müssen. nur beim 67ziger commo
Benutzeravatar
daniel1900
Beiträge: 20
Registriert: 27.11.2007, 16:50
Wohnort: A - Graz
Status: Offline

Beitrag von daniel1900 »

ist in einem 66er drin. fühlt sich aber trotzdem irgendwie geclipst an. naja, werds mal versuchen.

Danke für die Antworten!

Daniel
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3550
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Beitrag von Joan »

Das Obere is nicht geklippst! auch wenns schön wär.... :wut
Benutzeravatar
daniel1900
Beiträge: 20
Registriert: 27.11.2007, 16:50
Wohnort: A - Graz
Status: Offline

Beitrag von daniel1900 »

danke nochmal! war mit 8er muttern geschraubt.
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Nicht mit 8er Muttern! Muttern mit Schlüsselweite 8mm. 8er Muttern ham idR SW 13. Ausmerzen muss man sowas. Im Keim ersticken! Irgendwann will einer seine Füße abschrauben und fängt mit den 8er Muttern an, weil ers so gesagt bekommen hat. Nach dem Lösen der 3. Mutter fällt ihm dann der Hintern runter und er wundert sich.
Benutzeravatar
lost my Rekord
Beiträge: 712
Registriert: 05.02.2008, 16:11
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Status: Offline

Beitrag von lost my Rekord »

dematerialisierer hat geschrieben:Nicht mit 8er Muttern! Muttern mit Schlüsselweite 8mm. 8er Muttern ham idR SW 13. Ausmerzen muss man sowas. Im Keim ersticken! Irgendwann will einer seine Füße abschrauben und fängt mit den 8er Muttern an, weil ers so gesagt bekommen hat. Nach dem Lösen der 3. Mutter fällt ihm dann der Hintern runter und er wundert sich.
Füße abschrauben :!:
Der Hintern fällt runter :?:

Hä, ich glaub an Deinem Körper is ne Schraube locker :D (Sorry, nicht bös gemeint)

Aber Du hast recht. Die Schlüsselweite ist 8mm und der Geweinde M5
BildBildBildBildBild
Antworten