Tankgeber

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3733
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

TheDarkOne hat geschrieben:Ich habe mich heute endlich überwunden und den Tankschwimmer ausgetauscht.
Hier mal ein Bild vom Schwimmer, damit ihr euch Vorstellen könnt wie das bei euch aussieht wenn die Tankanzeige streikt.
Bild
Der "neue" Schwimmer vom Golf 2 (:oops:) war blöderweise zu lang, daher hab ich den Geberdraht etwas verlängert.
Bild
Fertisch.
Bild

Endlich bekommt man wieder irgendeine Bestätigung wenn man an der Tanke einen Fuffi gelassen hat. :icon_ooch_01
Hallo Jens

normal kannste dir das sparen mit der Anzeige,
da soll doch LPG rein :wink:

aber ich glaube du sparst auf was anderes :D


TheDarkOne
Beiträge: 101
Registriert: 20.11.2007, 21:23
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von TheDarkOne »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Funzt der Golf Geber wirklich Question

Sind die Geber bei Rekord Commo unterschiedlich? 55L und 70L Tank?
Der Geber passt nicht, ist natürlich total anders. Ich hab doch nur den Schwimmer genommen,
der Geber ist der alte geblieben.
Und was macht man mit so einem Flusensieb?Gibts da was passendes Neues?
Das würde ich auch gerne wissen. Meins ist nämlich an der "Naht" aufgegangen und erfüllt damit keinen Zweck mehr.
Aber ein Spritfilter direkt nach dem Tank, bzw vor der Spritpumpe dürfte doch den gleichen Effekt haben ?
Scheich hat geschrieben:normal kannste dir das sparen mit der Anzeige,
da soll doch LPG rein Wink
ber ich glaube du sparst auf was anderes Very Happy
LPG war gestern ich rüste auf Uran um.
Das machen die in Russland ganz billich.
Bild
1900 SH Automatic Tudor
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3733
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

LPG war gestern ich rüste auf Uran um.
Das machen die in Russland ganz billich.
Aber mit Uran kommste mir nicht mehr aufn Hof :D
Bolti
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2017, 19:49
Status: Offline

Re: Tankgeber

Beitrag von Bolti »

Und was mache ich mit den drei falsch Ben tankgeber.
Ich bin am aufgeben seit zwei Monaten habe ich dem wagen schön und habe schon alles versucht . Ich war schon in der Werkstatt habe da 500€ gezahlt zur Überprüfung der Elektrik habe drei tankgeber gekauft und getestet habe vielleicht fünf Tankanzeige gekauft und die Tankanzeige steht immer noch auf voll auch bei einem lehren Tank. Was nun.
Antworten