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Der Redundant
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Beitrag von Der Redundant »

Klingonen-Thomas hat geschrieben:Von was für ner Mehrleistung gehst Du denn ca. nach Fertigstellung aus? Meinst Du, daß der Wagen bei der derzeitigen Übersetzung dann die 210 km/h-Marke knackt?
Wirst Du die Modifikationen eintragen lassen?
Moin,

die Mehrleistung kann ich nicht einschätzen, aber die Nockenwelle (Enem X1, auch Kissling K10 oder Imotec H8) hat einen Drehzahlbereich bis ca. 6.500 U/min und soll 15 – 20 zusätzliche PS verursachen.

Auch, wenn der Wagen vermutlich auf 07er Kennzeichen laufen wird, werde ich den Kram vom TÜV abnehmen lassen. Wenn die Daten (Abrollumfang der 185/70 R14 = 1879 mm) stimmen, würde der Commo mit 3,56er Hinterachse bei 6.500 U/min auch die 230er Marke knacken! :shock: :shock: :?

Gut, vermutlich/hoffentlich wird der Motor die 6.500 U/min nicht erreichen, aber im Auge behalten sollte man diesen Aspekt vermutlich schon ... :?


"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
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