Die Frage nach dem Auspuff

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Die Frage nach dem Auspuff

Beitrag von Mr. Jackson »

Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage zum Auspuff meines 1,9S 2TL. Der Rost hat ihn gefressen, und ich brauche wohl alle Teile ab Krümmer.
- Gibt es da verschiedene Qualitäten, oder muss ich nur zum nächstgelegenen Wald/Wiesen-Teilehändler gehen, da es eh nur mehr einen Hersteller gibt und alle Händler das gleiche liefern :?:
- Wie siehts mit der Passgenauigkeit aus, ist das Zeugs wenigstens halbwegs brauchbar :?:
- Gibts da eventuell auch etwas in Edelstahl - so nach dem Motto: "Einmal wechseln und dann nie wieder" :?:
Danke schon mal vorab für die Antworten!

Ach ja, da es jetzt langsam ans Eingemachte geht, werde ich Euch in naher Zukunft wohl öfter mal mit Fragen zu Ersatzteilen nerven. :twisted:

Gruss,
Jackson#

P.S.: Ich geh jetzt schrauben. :wink:


1900
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Moin,

mein einer Hallennachbar hatte sich kürzlich Töpfe von O.T.R. kommen lassen. Die Teile machen einen sehr ordentlichen Eindruck. Töpfe/Auspuffanlagen von Walker haben eher eine begrenzte Lebensdauer.

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Hi Thorsten,

danke für die Info!

Also Walker nicht... :wink:

Gruss,
Jackson#
1900
El Greco
Beiträge: 2025
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

http://www.cokebottle-design.de/forum/p ... ofile&u=17

Soweit ich mich erinnern kann baut Landei Auspuffanlagen für unsere Autos.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Antworten