Vergasergeschichten DIDTA von und mit Ecki

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Tobsen
Status: Offline

Vergasergeschichten DIDTA von und mit Ecki

Beitrag von Tobsen »

War ja nicht doof und hatte mir den Forum-Schriftverkehr von unserm Vergaser-Spezi ausgedruckt. Also, wer diese wichtigen Infos benötigt, dem könte ich ne Kopie zukommenlassen.
Bei Interesse, bitte Bescheid geben.
Toi


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Mit etwas Glück ist ja das alte Forum wieder online. Wenn das der Fall ist, brauchen wir das im Prinzip nicht. Ansonsten sind ja auch ein Artikel von Ekki und ein Artikel über den DIDTA von Jürgen auf meiner Homepage in der Vergasersektion.

Aber als Ergänzung für den Hausgebrauch sicher sinnvoll. Allerdings solltest Du vielleicht Ekki fragen, bevor Du seine Worte an Dich unters Volk streust! :wink:

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Tobsen
Status: Offline

Beitrag von Tobsen »

Von wegen copyright? Das war doch bisher inner Öffentlichkeit zu lesen?! :roll: So, wie sich EKKI bisher gezeigt hat -auch wenns nur in schriftlicher Form war- wird er wohl nichts dagegen haben, oder? Hat er sich schon im neuen Forum gemeldet? Dann könnten wir ihn ja ma fragen.
Tobsen
Status: Offline

Beitrag von Tobsen »

Ah, jetzt ja!
Sorry, Thorsten, wußte garnicht, dass der Artikel, der im Forum stand in etwa identisch auf Deiner page zu lesen ist. Is ja vom Allerfeinsten. Nehme alles zurück. :oops: :? :D
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Naja, Ekki hatte doch vor ein paar Wochen einige Zeilen zum DIDTA nachgelegt. Ich dachte, um die ging es.

Die Zeilen hab ich nämlich bisher nur mal überflogen.

Aber mein Kommentar war weniger wegen Copyright, sondern wegen dem Themenbereich Persönlichkeitsrechte. Ansonsten ist mir das egal, ob meine Websites ins Gespräch kommen. Ich hab nichts davon, wenn auf meinen Websites Traffic wie blöd ist! :wink:

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Antworten