Länge Ölpeilstab

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Länge Ölpeilstab

Beitrag von El Greco »

Wer hat denn einen zur Hand und kann mir mit Gesamtlänge und den Markierungen unten weiterhelfen?


Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

210mm bis Anschlag, Min Markierung 11mm Max Markierung 41mm, von unten. Anschlag bedeutet das was im Block verschwindet. Maße Opel Rekord C Original Peilstab.

M
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

:icon_daumen_01 :icon_daumen_01 :icon_daumen_01
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

El Greco hat geschrieben::icon_daumen_01 :icon_daumen_01 :icon_daumen_01

bevor irgend jemand auf die Idee kommt mit Weihrauch zu wedeln...

Ronny hat mir genau diese Frage vor 2 Wochen mal gestellt und darum habe ich mir das mal in mein schlaues Büchlein geschrieben.

M
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 684
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Beitrag von Dirk »

Hi,

treffen diese Maße auch beim Commo zu? Habe einen Motor vom "C" und da ist ein Röhrchen als "Verlängerung" dran.Desweiteren habe ich mehrere Peilstäbe und weiß nicht mehr, welcher der Richtige ist.Also das Röhrchen einfach raus und nun benötige ich die Maße des Peilsstabs.

Thankx Dirk
wgoeold
Beiträge: 40
Registriert: 11.07.2010, 17:27
Wohnort: Bisingen
Status: Offline

Ölpeilstab

Beitrag von wgoeold »

Schau mal in meinen Beitrag unter Vorstellungen/geschenkter Commodore, da habe ich Bilder vom Ölpeilstab eingestellt
Grüße
Werner
Antworten