Abstand Löcher Schweller für die Zierleiste

Alles für den Hobbyschrauber
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

rek-c-coupe hat geschrieben:
El Greco hat geschrieben:Eυχαριστώ πολή

http://forum.pauker.at/pauker/DE_DE/EL/ ... +pol%C3%AD
Jetzt mal so aus Neugier.
Hast du eine zweite Tastatur am Rechner, wenn du mit griechischen Buchstaben schreiben willst oder wie geht das?
Ich habe nur eine Tastatur und stell im System die Sprache um. Bei manchen Buchstaben muss ich halt suchen und da kann es sein, dass ich erst die ganze Tastatur durch habe, bis ich den passenden gefunden habe. Es gibt allerdings auch so ein transparentes Cover was man auf die Tastatur legen kann und da stehen die griechischen Buchstaben drauf.


Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Antworten