Zusatz Fernscheinwerfer

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
METTO
Status: Offline

Zusatz Fernscheinwerfer

Beitrag von METTO »

Mosh,

wer hat denn bitte einen Sprint oder GS bis FGSTNR und kann mir mal bitte ein Bild von der Position des Relais posten...?

M

Müsste laut Stromlaufplan an der linken Spritzwand so ca Höhe Batterie sitzen.
Zuletzt geändert von METTO am 07.12.2011, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

Habe nur ein Bild von ab Fg-Nr. "archiviert", wo was zu erkennen ist. Beim Sprint Bj. 2/68, was wohl noch bis sein sollte (hat auch die enger zusammenliegenden Zusatzscheinwerfer) ist die Position die gleiche. Das Relais ist da nur provisorisch mit Kabelbinder festgezurrt worden, das eigentliche Schraubloch dahinter ist nämlich auf ein vielfaches aufgerostet (ist hinter dem Relais noch erkennbar) :lol:

Vielleicht hat jemand was präziseres, ansonsten kann ich was in den nächsten Tagen nachliefern.



Bild

Vielleicht hat jemand was präziseres, ansonsten kann ich was in den nächsten Tagen nachliefern.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

@ ch-gs

du fährst nen 3 liter spazieren???? :D

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

Der kam mal in den 80ern beim Erstbesitzer neu rein, der kurz nach der Auslieferung getunte Originalmotor wäre mir lieber gewesen. :cry:
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

Hast PN
Antworten