Hinweis: Frontscheiben

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
coupier
Beiträge: 51
Registriert: 23.01.2008, 18:18
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Hinweis: Frontscheiben

Beitrag von coupier »

Tach miteinand,

Windschutzscheiben waren hier (bzw. im alten Forum) mal Thema: Bin gerade auf Teilesuche und hab bei der Gelegenheit mal bei Opel Matz ne Abfrage gemacht:

Windschutzscheiben (Verbundglas)

klar 239,95
grün m. Blauband 268,85

Dichtung 98,80 :shock:

Nur ma so zum mitteilen.

Gruß,

Michael


Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Re: Hinweis: Frontscheiben

Beitrag von Klingonen-Thomas »

coupier hat geschrieben:Tach miteinand,

Windschutzscheiben waren hier (bzw. im alten Forum) mal Thema: Bin gerade auf Teilesuche und hab bei der Gelegenheit mal bei Opel Matz ne Abfrage gemacht:

Windschutzscheiben (Verbundglas)

klar 239,95
grün m. Blauband 268,85

Dichtung 98,80 :shock:

Nur ma so zum mitteilen.

Gruß,

Michael
Jo habe meine vor ein paar Jahren auch von Matz bekommen - da hatten die allerdings nur klare - mit getönt war Essich :(
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Antworten