nun ist er in Hamburg, Bestandsaufnahme von Experten?

Alles für den Hobbyschrauber
oldschoolracing_org
Beiträge: 23
Registriert: 12.02.2008, 18:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

nun ist er in Hamburg, Bestandsaufnahme von Experten?

Beitrag von oldschoolracing_org »

Moin!

gestern wurde in einer Nachtaktion das 69er Rekord Coupe aus dem Otto Walkes Reich nach HH bewegt. Alles ging gut, der Rekord lief sehr ordentlich.

Nach diesen ersten 300 Km sind natürlich auch gleich ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die ich nun in meiner Heimatstadt als Neuling von einem Bescheidwisser Begutachten lassen würde (Tacho geht ordentlich vor, KM zählen nicht, Tanknadel bleibt ganz unten hängen trotz vollgetankt und Heckschaukeln). Gern auch mal ne genrelle Durchsicht plus wichtige Wartungsarbeiten für einen Start in neuer Hand (Kerzen, Standgas, Vergaser etc.).

Wo sollte ich aus Eurer Sicht in HH hin? Friedemann hat mir schon die Vorstellung seiner BMW Jungs angeboten (vielen Dank dafür!). Gibts sonst noch Tipps?

Cheers, (ein glücklicher) Charger


"Rebellion ist keine Designer-Jeans" Mike Ness

** 69er Opel Rekord C Coupe in goldmetallik **
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

Moin Moin,

´ne gute Werkstatt kann ich dir in HH leider keine empfehlen...und möchte ich auch nicht, denn schon bei einer einzigen Werkstatt gehen die Meinung über können und zufrieden sein meist so stark auseinander...

zu einer Besichtigung und grobe wichtige Punkte am "lebenden Objekt" abhandeln, würde ich, oder wir (Sir John, Strahti, Motormann) sicherlich mal vorbei schauen oder uns treffen...

diese Woche, oder am WE würde ganz gut passen... :wink:

Gruss
Marcel
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
oldschoolracing_org
Beiträge: 23
Registriert: 12.02.2008, 18:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von oldschoolracing_org »

Moin Marcel,

das klingt doch gut. Könnte erst Freitag ab 18h (dann müssten wir nen Spot mit Licht finden) oder Samstag. Kriegst noch ne PN.
"Rebellion ist keine Designer-Jeans" Mike Ness

** 69er Opel Rekord C Coupe in goldmetallik **
franky
Beiträge: 200
Registriert: 20.11.2007, 18:04
Status: Offline

Beitrag von franky »

ich weiß auch wie das abläuft- Freitag trefft ihr euch, und Samstag gibts hier nen C-Rekord zu verkaufen und ne KAD-A Suche :lol:

P.S: Glückwunsch
Strathi
Beiträge: 195
Registriert: 20.11.2007, 16:17
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Strathi »

franky hat geschrieben:ich weiß auch wie das abläuft- Freitag trefft ihr euch, und Samstag gibts hier nen C-Rekord zu verkaufen und ne KAD-A Suche :lol:

P.S: Glückwunsch
:lol: :lol:

Ich bin gern mit von der Partie!
Jetzt mit 35% mehr Bumsfallera
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

franky hat geschrieben:ich weiß auch wie das abläuft- Freitag trefft ihr euch, und Samstag gibts hier nen C-Rekord zu verkaufen und ne KAD-A Suche :lol:

P.S: Glückwunsch
:lol: :lol:

dich Exil-Dresdner habe ich ja ganz vergessen aufzuzählen...Asche auf mein Haupt... :oops: :wink:


denke Samstag bei Tageslicht ist ein gute Wahl und entspannter..
8)
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
Strathi
Beiträge: 195
Registriert: 20.11.2007, 16:17
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Strathi »

Senator D. hat geschrieben:
franky hat geschrieben:ich weiß auch wie das abläuft- Freitag trefft ihr euch, und Samstag gibts hier nen C-Rekord zu verkaufen und ne KAD-A Suche :lol:

P.S: Glückwunsch
:lol: :lol:

dich Exil-Dresdner habe ich ja ganz vergessen aufzuzählen...Asche auf mein Haupt... :oops: :wink:


denke Samstag bei Tageslicht ist ein gute Wahl und entspannter..
8)
Da wird es bei mir eher knapp, hab am Abend Gäste zum Essen. Wie schaut es denn Sonntag zur Kaffeezeit aus? Erst das Auto schlech reden und dann Kaffee und Gebäck? :D
Jetzt mit 35% mehr Bumsfallera
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

Strathi hat geschrieben: Da wird es bei mir eher knapp, hab am Abend Gäste zum Essen. Wie schaut es denn Sonntag zur Kaffeezeit aus? Erst das Auto schlech reden und dann Kaffee und Gebäck? :D
oh, das hatten wir ja natürlich ganz vergessen, das sie Gäste bekommen, lieber Herr E. Pizentrum!
:D ...ich sprach von Samstag bei Tageslicht und nicht Abend...(und warum bin ich nicht eingeladen?)

Diesen Sonntag eröffnet Leon wieder seine Küche in der Centrale...es gibt wieder original English Breakfast ....darf ich nicht verpassen... schmeckt eigenltich am besten wenn man noch halbswegs im Sauer liegt...danach wäre mir auch alles Recht! :wink:
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
franky
Beiträge: 200
Registriert: 20.11.2007, 18:04
Status: Offline

Beitrag von franky »

Ich möchte auch nur darauf hinweisen, dass sich eine Bestandsaufnahme am Freitag im Tangofummel nicht so gut machen würde :wink:

Sonntag würd ich mich auch mit dazustellen, Samstag siehts eher schlecht aus, bzw. seh ich eher schlecht aus :icon_beer_01
oldschoolracing_org
Beiträge: 23
Registriert: 12.02.2008, 18:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von oldschoolracing_org »

Senator D. hat geschrieben:
Strathi hat geschrieben: Da wird es bei mir eher knapp, hab am Abend Gäste zum Essen. Wie schaut es denn Sonntag zur Kaffeezeit aus? Erst das Auto schlech reden und dann Kaffee und Gebäck? :D
oh, das hatten wir ja natürlich ganz vergessen, das sie Gäste bekommen, lieber Herr E. Pizentrum!
:D ...ich sprach von Samstag bei Tageslicht und nicht Abend...(und warum bin ich nicht eingeladen?)

Diesen Sonntag eröffnet Leon wieder seine Küche in der Centrale...es gibt wieder original English Breakfast ....darf ich nicht verpassen... schmeckt eigenltich am besten wenn man noch halbswegs im Sauer liegt...danach wäre mir auch alles Recht! :wink:
english breakfast klingt fantastisch, sonntag also wann und wo?
"Rebellion ist keine Designer-Jeans" Mike Ness

** 69er Opel Rekord C Coupe in goldmetallik **
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

franky hat geschrieben:... dass sich eine Bestandsaufnahme am Freitag im Tangofummel nicht so gut machen würde...
ja, habe meine Kastanietten schon geölt...den Tanz lass ich mir nicht entgehen... :D
oldschoolracing_org hat geschrieben:...
english breakfast klingt fantastisch, sonntag also wann und wo?
sehr gerne so im Zeitraum 11:00-13:00 Uhr...ich werde nochmal nachhaken, ab wann genau er Sonntag aufmacht... Die "Bar Centrale" liegt am Ende Große Freiheit / Ecke Paul-Roosen-Str. nicht zu übersehen... :wink:
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
oldschoolracing_org
Beiträge: 23
Registriert: 12.02.2008, 18:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von oldschoolracing_org »

roger that!

und, nicht vergessen: wählen gehen!
"Rebellion ist keine Designer-Jeans" Mike Ness

** 69er Opel Rekord C Coupe in goldmetallik **
franky
Beiträge: 200
Registriert: 20.11.2007, 18:04
Status: Offline

Beitrag von franky »

Senator D. hat geschrieben: ja, habe meine Kastanietten schon geölt...den Tanz lass ich mir nicht entgehen... :D
Du kennst doch die Jugend, große Klappe, nix dahinter - Frag mal lieber nich, wer bei uns tanzen kann :roll: Aber es gibt lecker Musika, Getränke und gudde Laune :D


Hoffe trotzdem inständig, euch als Gäste begrüßen zu dürfen :D

edit: breakfast in gselliger Runde? yam yam yam
Strathi
Beiträge: 195
Registriert: 20.11.2007, 16:17
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Strathi »

Senator D. hat geschrieben:
Strathi hat geschrieben: Da wird es bei mir eher knapp, hab am Abend Gäste zum Essen. Wie schaut es denn Sonntag zur Kaffeezeit aus? Erst das Auto schlech reden und dann Kaffee und Gebäck? :D
oh, das hatten wir ja natürlich ganz vergessen, das sie Gäste bekommen, lieber Herr E. Pizentrum!
:D ...ich sprach von Samstag bei Tageslicht und nicht Abend...(und warum bin ich nicht eingeladen?)

Diesen Sonntag eröffnet Leon wieder seine Küche in der Centrale...es gibt wieder original English Breakfast ....darf ich nicht verpassen... schmeckt eigenltich am besten wenn man noch halbswegs im Sauer liegt...danach wäre mir auch alles Recht! :wink:
Du bist nicht eingeladen, weil Du:

a) immer alle Weiber anbaggerst, die zugegen sind
b) weil es sich um eine kleine gemeinsame Kochclique handelt, die regelmässig und diesmal bei mir tagt. 8)

Hochachtungsvoll

Dr. N. Abelderwelt


:D
Jetzt mit 35% mehr Bumsfallera
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

Strathi hat geschrieben: a) immer alle Weiber anbaggerst, die zugegen sind
ich tue nichts...ich will nur spielen!...ich laß die Weiber am darauf folgenden Tage auch immer brav in Ruhe :D
Strathi hat geschrieben: b) weil es sich um eine kleine gemeinsame Kochclique handelt, die regelmässig und diesmal bei mir tagt. 8)
stimmt ja! hattest du ja mal erwähnt; das erklärt auch die Frage nach den Rotweingläsern!

viel Spass wünsche ich euch dann trotzdem! 8)

Freundlich Grüsst

T. Ittenglottser
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
Antworten