175/80 14 eintragen

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

175/80 14 eintragen

Beitrag von sable »

Reifenkauf steht an, habe die original 14 Zoll Radkappenfelge. Normal würde ich 165/80 14 kaufen, aber die Auswahl ist da schon eher mau. Beim 175er ist die Auswahl größer- heute schon an morgen denken...
Wie siehts mit 175/80 14 aus, fährt die von euch jemand? Auto braucht eh eine Vollabnahme, bekomme ich beim 175er Probleme?


Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3554
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Beitrag von Joan »

Ich fahr im Moment NORANZA 2 175/70 R14, und hatte auch mal ne Eintragung auf 185/70 R14 .
Die könnt ich dir als Scan zukommen lassen.
Aber Im Prinzip muss dass der TUVer ohne Mucken machen.
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

"AUCH GEN. VUH 175R14 79U AUF ORIG.ST-RAD 5JX14 OD. 6JX14*"

Mach Dir einen Reim drauf. :D
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Nimm doch 185/70/14 - diese Größe ist noch viel gängiger und uneingeschränkt eintragungs- und H-Kennzeichentauglich. :idea:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Antworten