Gummi

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Gummi

Beitrag von dr_gonzo »

sers,

wie gehen denn am bananenträger die Gummis ( Federwegsbegrenzer ) Zertörungsfrei raus?
bzw wie habt ihr die Teile rausgeholt?


grüße vom Doktore 8)


dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Soweit ich mich erinnere, sind die eingeknöpft. Nach einer Seite drücken, mit dem Schraubenzieher ins Löchlein hakeln und raushebeln. Hoffen, dass der Gummi das noch mitmacht.
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

dematerialisierer hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, sind die eingeknöpft. Nach einer Seite drücken, mit dem Schraubenzieher ins Löchlein hakeln und raushebeln. Hoffen, dass der Gummi das noch mitmacht.
hab ich bereits auf einer seite so durchgeführt
wie es nich anders kommen konnte is der abgebrochen und
der rest im träger geblieben :roll:
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

dr_gonzo hat geschrieben:
dematerialisierer hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, sind die eingeknöpft. Nach einer Seite drücken, mit dem Schraubenzieher ins Löchlein hakeln und raushebeln. Hoffen, dass der Gummi das noch mitmacht.
hab ich bereits auf einer seite so durchgeführt
wie es nich anders kommen konnte is der abgebrochen und
der rest im träger geblieben :roll:
Ist wohl leider Glücksache bei den Viechern - bei mir gingense damals zerstörungsfrei raus. Aber wenn das Gummi richtig hart und spröde ist... :k055
Vielleicht das andere mal Mit Glycerin oder Pril oder ballistolöl behandeln, damit es was leichter Flutscht...
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

Klingonen-Thomas hat geschrieben: mal Mit Glycerin oder Pril oder ballistolöl behandeln, damit es was leichter Flutscht...

oh mann, du hast aber schon viel ausprobiert das es ordentlich flutscht.
sind die denn alle so trocken gewesen? :lol:



dank euch, also den heißluftfön ordentlich blasen lassen 8)
Paul
Beiträge: 73
Registriert: 20.11.2007, 17:38
Wohnort: Ditzingen
Status: Offline

Beitrag von Paul »

Klingonen-Thomas hat Folgendes geschrieben:
mal Mit Glycerin oder Pril oder ballistolöl behandeln, damit es was leichter Flutscht...


dr_gonzo hat folgendes geschrieben:

oh mann, du hast aber schon viel ausprobiert das es ordentlich flutscht.
sind die denn alle so trocken gewesen?


wahrscheinlich schon, bei dem Alter :lol: :lol: :lol:
reine Erfahrung

mfg
Dietmar
Lerne zuhören, und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen,
die dummes Zeug reden (Platon)
Antworten