flow tech raptor

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
coronet426
Beiträge: 161
Registriert: 22.02.2008, 16:12
Wohnort: bad wildungen
Status: Offline

flow tech raptor

Beitrag von coronet426 »

hat jemand erfahrung mit diesem auspufftopf? wie hört er sich an, wie ist die qualität?


Lehrbua
Beiträge: 621
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Lehrbua »

an einem 2CV hört sich der sicher scheußlich an.
:D
1902
hannes
Beiträge: 86
Registriert: 24.11.2007, 11:35
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von hannes »

Hatt ich mit einem 2,8er verbaut. Auspuffanlage war bis vor den Mitteltopf 2-flutig dann zusammenführung auf 2,5", gefolgt von einem raptor als Mitteltopf und einer RedHot Birne als Endtopf. Klang ziemlich gut fand ich. Beim cruisen nicht aufdringlich, aber wenn der Gasfuß kommt dann hört man den heissen Atem :-)

Bild
mfg
Hannes

(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Vincent Vega hat geschrieben: Don’t fuck with another man’s vehicle. It’s just against the rules
opel.luggi
Status: Offline

Beitrag von opel.luggi »

hannes hat geschrieben:Hatt ich mit einem 2,8er verbaut. Auspuffanlage war bis vor den Mitteltopf 2-flutig dann zusammenführung auf 2,5", gefolgt von einem raptor als Mitteltopf und einer RedHot Birne als Endtopf. Klang ziemlich gut fand ich. Beim cruisen nicht aufdringlich, aber wenn der Gasfuß kommt dann hört man den heissen Atem :-)
Siehr so aus wie meiner. Ist halt ein Problem, so einen dünnen Endschalldämpfer zu finden.

Grüße
Tobsen
Status: Offline

Beitrag von Tobsen »

opel.luggi hat geschrieben:
hannes hat geschrieben:Hatt ich mit einem 2,8er verbaut. Auspuffanlage war bis vor den Mitteltopf 2-flutig dann zusammenführung auf 2,5", gefolgt von einem raptor als Mitteltopf und einer RedHot Birne als Endtopf. Klang ziemlich gut fand ich. Beim cruisen nicht aufdringlich, aber wenn der Gasfuß kommt dann hört man den heissen Atem :-)
Siehr so aus wie meiner. Ist halt ein Problem, so einen dünnen Endschalldämpfer zu finden.

Grüße
Gibts gerade im Doppelpack bei ebay!!! 8)
Antworten