Abreißschlitten Lenkstützrohr

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
BluesBrother
Beiträge: 127
Registriert: 08.12.2011, 09:56
Wohnort: Frankenthal
Status: Offline

Abreißschlitten Lenkstützrohr

Beitrag von BluesBrother »

Servus,

mach mir gerade mal wieder Gedanken um die Sicherheit. Das Lenkstützrohr ist ja bei der Sicherheitslenkung an einem Abreißschlitten (3 Befestigungspunkte) befestigt. Bei einem dieser Befestigungspunkte ist an meinem Lenkstützrohr ein Teil der Aluminiumplatte (s. Bild, roter Pfeil) abgebrochen. Die Plastikpins sind nicht beschädigt. Anscheinend ist die Platte auf der Oberseite nur draufgeklebt. Hat jemand ne Ahnung, ob diese Beschädigung ein Gefährdungspotential darstellt? Wenn ja, gibt`s diese Abreißbefestigungen noch bzw. kann man das reparieren?

Bild

Schönen Sonntag noch
Gruß Wolle


Antworten