Oelwanne

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Landei
Beiträge: 541
Registriert: 20.11.2007, 00:13
Wohnort: H - Land
Status: Offline

Beitrag von Landei »

Motormann hat geschrieben:Wasn das fürn schwuler Ölpeilstab?
Schwul isser erst, wenn er im Hinterteil landet.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:


Hubraum statt Spoiler
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Der Redundant hat geschrieben: Aber das als Akt der Kreativität zu bezeichnen hat schon etwas von "Anmaßung".
Der Redundant hat geschrieben:Warum sind die Custom-Heinies eigentlich immer so dermaßen begriffsstutzig?
Ich hoffe du wunderst dich nicht, wenn die Anzahl der Leute, die dich für, gelinde ausgedrückt, schwierig halten, jeden Tag zunimmt.

Gibts nen kopfschüttelnden Smiley? Davon bräuchte ich mal ein paar hundert.
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

dematerialisierer hat geschrieben:Ich hoffe du wunderst dich nicht, wenn die Anzahl der Leute, die dich für, gelinde ausgedrückt, schwierig halten, jeden Tag zunimmt.
Nö, wundert und stört mich nicht. Ich krieche den Leuten nicht in den Arsch, damit sie zu irgendeiner Veranstaltung kommen, die ich organisiere.

Ich suche nicht nach Sympathie sondern nach Aufrichtigkeit. Es macht mir gelinde gesagt nichts aus, wenn Egozentriker und Menschen die nach Machiavellis "Il Principe" handeln, das weite suchen wenn ich komme.

Ja, einen Kopfschüttel-Smilie ist natürlich eine prima Sache, wenn man keine sachlichen Argumente hat, sondern sich mit persönlichen Diffamierungen mehr schlecht als recht behelfen muss!

Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1195
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Ölwanne

Beitrag von fritz »

Die im Zusammenhang mit einer Ölwanne entstandene Diskussion zeigt unerwartete Facetten. Den gelben Peilstab würde ich nicht verwenden.
dematerialisierer
Status: Offline

Re: Ölwanne

Beitrag von dematerialisierer »

fritz hat geschrieben:unerwartete Facetten.
Mittlerweile erwarte ich sowas in jedem Thread. :?
Kickdownzug
Beiträge: 448
Registriert: 20.11.2007, 12:53
Wohnort: Krefeld
Status: Offline

Re: Ölwanne

Beitrag von Kickdownzug »

fritz hat geschrieben: Den gelben Peilstab würde ich nicht verwenden.
Auf keinen Fall, denn wenn mich nicht alles täuscht ist in der 2. Biegung eine leichte aber doch nicht zu vernachlässigende Ungenauigkeit von weinigen hundersteln mm zu erkennen. Die Abweichung kann so nicht hingenommen werden, da bekommt man ja Augenkrebs. Ich bitte das Bild aus diesem Thread sofort zu entfernen, damit sich nicht noch eine riesige Klagewelle wegen Körperverletzung über dieses Forum ergießt. :shock:

Sagt mal, wo sind wir hier eigentlich? Im Kindergarten? *kopfschüttelndesSmilimithundertmultipliziert* (Dieses Smili kann ohne Bedenken kopiert und in eigene Postings übernommen werden) :lol:

Mal im Ernst: Mein erster Eindruck war "cooler Ölmessstab" 8)
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1195
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Ölwanne

Beitrag von fritz »

Harhar
Benutzeravatar
Speed-smurf
Beiträge: 467
Registriert: 02.01.2008, 16:59
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von Speed-smurf »

Hab ich jetzt Schuld? Das wollte ich wirklich nicht.
Hm ich glaube ich fahre jetzt lieber ohne Peilstab.
Ich finde es schade das bei eindeutig gleichen Intressen so eine schlechte Stimmung aufkommt.
Das hatte ich schoneinmal vor vielen Jahren als man sich mit den Rekords noch einmal jährlich in Hannover traf.

Und den gleichen guten Geschmack haben wir doch alle bewiesen, sonst wären wir nicht hier, oder?
Gruß
Thomas
dadi
Status: Offline

Beitrag von dadi »

Hm :icon_denk_01 So manches Forum kann man auch einfach nur der Unterhaltung wegen besuchen. Das klappt hier jedenfalls prima :D
Adi70
Status: Offline

Beitrag von Adi70 »

:IronieSchild : ÄÄÄhhm......., wenn ich jetzt vorschlage, das Ihr euch mal wieder locker macht, hilft das wahrscheinlich nicht weiter ??


:roll: Nee, schlage ich besser nicht vor ! :floet
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2687
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Beitrag von Motorbremse »

Den Peilstab find ich klasse-ne Dose Pustefix dabei und man hat während der Panne Ruhe vor den Kids! :wink:

Uli
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Tobsen
Status: Offline

Beitrag von Tobsen »

Der Redundant hat geschrieben:
dematerialisierer hat geschrieben:Ich hoffe du wunderst dich nicht, wenn die Anzahl der Leute, die dich für, gelinde ausgedrückt, schwierig halten, jeden Tag zunimmt.
Nö, wundert und stört mich nicht. Ich krieche den Leuten nicht in den Arsch, ...
...kann man sich auch selbst in den Arsch kriechen?
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Hey Tobsen, wie groß isn das Lenkrad mit den Schlitzen in den Speichen? Gibts das auch in GT-Größe?
Tobsen
Status: Offline

Beitrag von Tobsen »

@demateralisierer: hast pn[/quote]
Tricky Dicky
Beiträge: 40
Registriert: 12.12.2007, 23:13
Wohnort: München Giesing
Status: Offline

Beitrag von Tricky Dicky »

Graf, besorg Dir ne Freundin :wink:
*Beste Gegend: Unsre! Bests Auto: 59er Caddy! Bester Song: Jambalaya!*
Antworten