Mit Kannegiessers V8-Stretch-CarAvan auf Testfahrt!

Alles für den Hobbyschrauber
Jörg
Beiträge: 12341
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Jörg »

Echt jetzt. Ungelogen. 8)


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Isso...
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

Wir lassen nur das Lügen und das Rumgeprahle weg und beschränken uns auf die Fakten.
Hatte ich euch schon mal erzählt dass ich den allergeilsten Commo hab und ihr man nicht?




:lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

depedro hat geschrieben:
Wir lassen nur das Lügen und das Rumgeprahle weg und beschränken uns auf die Fakten.
Hatte ich euch schon mal erzählt dass ich den allergeilsten Commo hab und ihr man nicht?




:lol:
Angeber :D
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

Das ist keine Angeberei, ich wollte nur mal sehen ob man gegen seine norddeutschen Gene gegenan schreiben kann ... klappt prima! :D
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Mir do' egal - fahr' Rekocht 8)
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

yo, nun ist er fertig. irgendwie komisch...es fehlt was, wenn ich in die werkstatt gehe :( habe mich sehr an den langen gewöhnt ;)
aber das beste ist trotzdem: ein glücklicher und zufriedener andreas :D die wichtigste aussage von ihm war: er ist besser geworden und er fährt sich besser, als er es sich jemals vorgestellt habe :D
ich hätte gern noch etwas mehr als die 400km draufgefahren, um etwaige kinderkrankheiten zu beseitigen....aber das bekommt andreas selbst in den griff.
was ist das resüme dieses projekts für mich? hm, würde sagen es war für mich die grenze des machbaren....karosserie durchtrennen um sie zu verlängern....v8 umbau war nicht sehr schwer, aber die geschichte mit dem fünfgang und der hydraulischen kupplung...uiuiuiui... die geschichte mit der gekürzten diplo a hinterachse und der ärger mit dem steckachsenhersteller.....auch habe ich den rattenschwanz der änderungen unterschätzt, was die verlängerung so mit sich brachte....und dann die tausend kleinigkeiten, die kanne als extras haben wollte ;)

alles in allem, das abgefahrenste projekt, welches ich jemals durchgezogen habe 8-) -zum glück habe ich hier kaum (ab)stellplätze....ich glaube ich hätte den kannewahn -aus frust- mehr als einmal auf die seite geschoben und mit einer plane abgedeckt :lol:

danke andreas für das vertrauen, dass du mir geschenkt hast!

grüße uWe
ps: falls ich vor dir ins gras beißen sollte, möchte ich dich bitten mich mit deinem carAvan zu meiner letzten ruhestätte zu fahren 8-)
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Beitrag von kanne »

ich hab das bekommen was ich schon immer haben wollte und punkt :D

gruß kanne
Jörg
Beiträge: 12341
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Jörg »

GS/E hat geschrieben: ps: falls ich vor dir ins gras beißen sollte, möchte ich dich bitten mich mit deinem carAvan zu meiner letzten ruhestätte zu fahren 8-)
Das hat Klasse und Stil. Respekt. 8)

Das letzte auto ist immer ein Kombi.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten