Mit Kannegiessers V8-Stretch-CarAvan auf Testfahrt!
- chromgoeder
- Beiträge: 2628
- Registriert: 25.11.2007, 18:09
- Wohnort: Hannover
- Status: Offline
Hatte ich euch schon mal erzählt dass ich den allergeilsten Commo hab und ihr man nicht?Wir lassen nur das Lügen und das Rumgeprahle weg und beschränken uns auf die Fakten.
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)
Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
- chromgoeder
- Beiträge: 2628
- Registriert: 25.11.2007, 18:09
- Wohnort: Hannover
- Status: Offline
- Uwe ausm Ländle
- Beiträge: 590
- Registriert: 16.02.2010, 20:59
- Wohnort: Herbolzheim
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
yo, nun ist er fertig. irgendwie komisch...es fehlt was, wenn ich in die werkstatt gehe habe mich sehr an den langen gewöhnt
aber das beste ist trotzdem: ein glücklicher und zufriedener andreas die wichtigste aussage von ihm war: er ist besser geworden und er fährt sich besser, als er es sich jemals vorgestellt habe
ich hätte gern noch etwas mehr als die 400km draufgefahren, um etwaige kinderkrankheiten zu beseitigen....aber das bekommt andreas selbst in den griff.
was ist das resüme dieses projekts für mich? hm, würde sagen es war für mich die grenze des machbaren....karosserie durchtrennen um sie zu verlängern....v8 umbau war nicht sehr schwer, aber die geschichte mit dem fünfgang und der hydraulischen kupplung...uiuiuiui... die geschichte mit der gekürzten diplo a hinterachse und der ärger mit dem steckachsenhersteller.....auch habe ich den rattenschwanz der änderungen unterschätzt, was die verlängerung so mit sich brachte....und dann die tausend kleinigkeiten, die kanne als extras haben wollte
alles in allem, das abgefahrenste projekt, welches ich jemals durchgezogen habe -zum glück habe ich hier kaum (ab)stellplätze....ich glaube ich hätte den kannewahn -aus frust- mehr als einmal auf die seite geschoben und mit einer plane abgedeckt
danke andreas für das vertrauen, dass du mir geschenkt hast!
grüße uWe
ps: falls ich vor dir ins gras beißen sollte, möchte ich dich bitten mich mit deinem carAvan zu meiner letzten ruhestätte zu fahren
aber das beste ist trotzdem: ein glücklicher und zufriedener andreas die wichtigste aussage von ihm war: er ist besser geworden und er fährt sich besser, als er es sich jemals vorgestellt habe
ich hätte gern noch etwas mehr als die 400km draufgefahren, um etwaige kinderkrankheiten zu beseitigen....aber das bekommt andreas selbst in den griff.
was ist das resüme dieses projekts für mich? hm, würde sagen es war für mich die grenze des machbaren....karosserie durchtrennen um sie zu verlängern....v8 umbau war nicht sehr schwer, aber die geschichte mit dem fünfgang und der hydraulischen kupplung...uiuiuiui... die geschichte mit der gekürzten diplo a hinterachse und der ärger mit dem steckachsenhersteller.....auch habe ich den rattenschwanz der änderungen unterschätzt, was die verlängerung so mit sich brachte....und dann die tausend kleinigkeiten, die kanne als extras haben wollte
alles in allem, das abgefahrenste projekt, welches ich jemals durchgezogen habe -zum glück habe ich hier kaum (ab)stellplätze....ich glaube ich hätte den kannewahn -aus frust- mehr als einmal auf die seite geschoben und mit einer plane abgedeckt
danke andreas für das vertrauen, dass du mir geschenkt hast!
grüße uWe
ps: falls ich vor dir ins gras beißen sollte, möchte ich dich bitten mich mit deinem carAvan zu meiner letzten ruhestätte zu fahren
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win