Kühlerschläuche

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
zimmi
Status: Offline

Kühlerschläuche

Beitrag von zimmi »

Servus zusammen,

da das alte Forum nun leider nicht mehr existiert und die vielen guten Beiträge bei Manitu sind sorge ich nun dafür das wieder ein mächtiges Archiv rund um den Rekord C und Commodore A entsteht.

Nun aber genug der Lobeshymnen an mich selbst, kommen wir zu den wirklich wichtigen dingen des Lebens: Unser Männerspielzeug. Ich würde gerne die gesamten Kühlerschläuche in meinem Commodore ersetzen, habe aber keine Ahnung wo ich an die passenden Schläuche rannkomme. Ich hab mal im Netz gestöbert und einige Seiten gefunden in der Meterware vertickt wird. Hat irgenjemand unterlagen wo die Dinger genauer beschriebn sind?

Gruß

Philipp


dadi
Status: Offline

Beitrag von dadi »

Meinst du den link, der schon mal im alten Forum aufgetaucht ist :D

http://www.autoteilepilot.de/tisys/index.cfm?r_=22
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

http://www.o-t-r.de/

hab mir dort den unteren Kühlerschlauch für mein 2,5 Automat besorgt,
den oberen hat er glaub auch.

Grüße René
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
Aubi
Beiträge: 65
Registriert: 23.11.2007, 13:37
Wohnort:
Status: Offline

Beitrag von Aubi »

... und die Schläuche für das Heizungssystem habe ich als Meterware bei Stahlgruber oder ATU gekauft...

Sers
Aubi
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Aubi hat geschrieben:... und die Schläuche für das Heizungssystem habe ich als Meterware bei Stahlgruber oder ATU gekauft...

Sers
Aubi
Ja das ist Meterware und gibts bei jedem Teilehändler. :wink:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
zimmi
Status: Offline

Beitrag von zimmi »

Optimal, so eine Seite hab ich schon gesucht. Optimal, danke.
Antworten