Farbvorschläge

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Maume
Beiträge: 36
Registriert: 25.01.2008, 17:08
Wohnort: Stapelburg
Status: Offline

Farbvorschläge

Beitrag von Maume »

So hallo ich will mein Rekord lackieren und bin nun am Überlegen welche farbe ich nehme. Mein Vorstellung wäre weis, habe aber kaum Bilder auf denen ich mal sehen kann wie das aussieht. Am besten noch Irgendwie nen bisschen schwarz dabei, hat mal jemand Bilder? Ausserdem wollte ich mal fragen wie ihr eure Karossen rostfrei kriegt so unterm Kotflügel und an nahtstellen, und wenn man den Unterbodenschutz an stellen abmacht wo er brökelig ist ob es reicht wenn man ihn dort wegmacht rost entfernt (wie am besten??) und wieder neuen draufmacht.


Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Hier, bitte:

Bild

Original und in Weiss. Rostfrei isser leider nicht, denn wenn man mit Entrosten anfängt, dann ist es mit Fahren erstmal eine Zeit lang vorbei... :wink:

Gruss,
Jackson#
1900
Durchgewurstelt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

So ne Karre in Schwarz-Weiß hab ich auch noch stehen :D

BildBild
fass_benzin
Status: Offline

Hab auch noch einen..

Beitrag von fass_benzin »

Bild

Ich hab auch noch eine weiße Limo mit Vinyldachimmitat :lol:
Die braunen Kotflügel als Kontrast finde ich ebenfalls sehr interessant. :wink:

Gruß fass_benzin
Lefty
Status: Offline

Beitrag von Lefty »

weiß is ja das neue schwarz, näch?
Durchgewurstelt hat geschrieben:
BildBild
sieht in weiß aber auch echt chick aus, find ich :!: :icon_daumen_01
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2626
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Ich hatte neulich auch einen stehen....
Ging aber von alleine weg. :roll: :roll:
Lehrbua
Beiträge: 621
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Lehrbua »

chromgoeder hat geschrieben:Ich hatte neulich auch einen stehen....
Ging aber von alleine weg. :roll: :roll:
Ferkel !





























:D
1902
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2626
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Stümmpt! :lol:
Lefty
Status: Offline

Beitrag von Lefty »

chromgoeder hat geschrieben:....
Ging aber von alleine weg. :roll: :roll:
beileid! :lol:
Tobsen
Status: Offline

Re: Farbvorschläge

Beitrag von Tobsen »

Maume hat geschrieben:So hallo ich will mein Rekord lackieren und bin nun am Überlegen welche farbe ich nehme. Mein Vorstellung wäre weis, habe aber kaum Bilder auf denen ich mal sehen kann wie das aussieht. Am besten noch Irgendwie nen bisschen schwarz dabei, hat mal jemand Bilder? Ausserdem wollte ich mal fragen wie ihr eure Karossen rostfrei kriegt so unterm Kotflügel und an nahtstellen, und wenn man den Unterbodenschutz an stellen abmacht wo er brökelig ist ob es reicht wenn man ihn dort wegmacht rost entfernt (wie am besten??) und wieder neuen draufmacht.
[img][img]http://img150.imageshack.us/img150/1114 ... cf9.th.jpg[/img][/img]

Hier ma ne kleine Anregung! Mein Favorit: La Plata-Silber! :wink:
Antworten