Mal ne ganz andere Frage zur Kopfdichtung

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Cora
Beiträge: 52
Registriert: 06.10.2011, 17:14
Wohnort: Langenfeld
Status: Offline

Mal ne ganz andere Frage zur Kopfdichtung

Beitrag von Cora »

Tach Schrauber-Gemeinde

Bin auf die tolle Idee gekommen kurz vorm Start des tollen Sommerwetter, meinem Commo mal eben neu abzudichten.

Jetzt habe ich den Salat.
Motor zerlegt, alles neu Abgedichtet und wieder zusammen gebaut.
Schlüssel gedreht und läuft. Alles soweit gut. Nach 5min laufen lassen Motor aus und Öl-Stand kontrollieren.
Alles Scheiße Öl und Wasser haben sich ganz doll lieb.

Also alles von vorne.
Jetzt habe ich die Dichtung die neu verbaut war mit der nächsten verglichen. Zwischen dem Loch für den Gummi Ring und dem Loch vom Ölkanal ist bei der "alten" ein Langloch???? Wofür keine Ahnung.
War das der Grund für die Hochzeit der beiden?
Wollte eure Meinung hören, bevor ich alles wieder zusammen setze.

Sven


Antworten