Monzaguhru Treffen Ochtrup

Treffen, Teilemärkte und so
Benutzeravatar
Deutscher Rekord
Beiträge: 690
Registriert: 25.09.2012, 10:51
Wohnort: Seevetal
Status: Offline

Re: Monzaguhru Treffen Ochtrup

Beitrag von Deutscher Rekord »

diplocombi hat geschrieben: 12.11.2020, 20:21
Deutscher Rekord hat geschrieben: 13.09.2020, 10:09
Jörg hat geschrieben: 12.09.2020, 12:58 DSC_0007.JPGDSC_0006.JPG
DSC_0008.JPG
Moin Jörg, hast du zufällig noch mehr Fotos von dem Deutsch-Cabrio gemacht, dann hätte ich die gern für meine Sammlung :wink: Danke und
Gruß

Hallo Michel,
habe das erst grade gelesen.
Wenn es noch der gleiche Besitzer ist, wovon ich ausgehe, dann ist der GS bereits seit 84 in gleicher Hand.
Kam als starker Unfall aus Belgien. Bj.67; Auslieferung in D; Umbau Nr.85, also etwas jünger wie Deiner.
Ursprünglich chamonixweiß. Könnte auch nur ein normaler 2.5er gewesen sein, da bin ich mir nicht ganz sicher.
Viele Grüße
Andreas
Ja etwas jünger als meiner aber meiner ist ein 66ziger Bj, aber hat eine EZ in 68, ok ging auch in den Export, vielleicht deshalb. Egal das Auto war die beste Investition, die ich je gemacht habe, läuft jetzt so richtig geil mit dem Motor und der langen Übersetzung (danke nochmal an den Achsenmann) Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht wenn ich damit unterwegs bin :mrgreen:


Deutscher Rekord fährt offen
Antworten