K.A.D + Alt-Opel Treffen 03.06. bis 06.06.21

Treffen, Teilemärkte und so
Antworten
Benutzeravatar
Dads Garage
Beiträge: 102
Registriert: 03.10.2019, 21:02
Wohnort: Solingen
Status: Offline

K.A.D + Alt-Opel Treffen 03.06. bis 06.06.21

Beitrag von Dads Garage »

Ein Silberstreif am Horizont:
picture-2600.jpg
https://www.altopeltreffen-sauerland.de

Das wär ein Ding, wenn das klappt!!!


îf it´s broke - call Dad!
Benutzeravatar
Black Pearl
Beiträge: 77
Registriert: 12.11.2016, 18:54
Wohnort: 41812 Erkelenz
Status: Offline

Re: K.A.D + Alt-Opel Treffen 03.06. bis 06.06.21

Beitrag von Black Pearl »

Hi, ja das wäre schön, wird von vielen vermisst...
Hoffen wir mal...
Grüße Achim


...und alles wird gut!!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 7040
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Online

Re: K.A.D + Alt-Opel Treffen 03.06. bis 06.06.21

Beitrag von buckrodgers61 »

...da darf ich nicht hin....hab ja keinen 8-Ender, geschweige denn nen 6er.... :oops:
Zuletzt geändert von buckrodgers61 am 18.01.2021, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Zeltingerfan
Beiträge: 67
Registriert: 22.01.2009, 19:11
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Re: K.A.D + Alt-Opel Treffen 03.06. bis 06.06.21

Beitrag von Zeltingerfan »

buckrodgers61 hat geschrieben: 18.01.2021, 11:40 ...da darf ich nicht hin....hab ja keinen 8-Emnder, geschweige denn nen 6er.... :oops:
Natürlich darfst Du dahin. KAD-Treffen+Alt Opel Treffen. Ich würde mich freuen dich da zu sehen.
Gruß Jupp


Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 7040
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Online

Re: K.A.D + Alt-Opel Treffen 03.06. bis 06.06.21

Beitrag von buckrodgers61 »

:lol:


DAS wollte ich hören....


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Foliastar
Beiträge: 33
Registriert: 16.11.2020, 21:04
Status: Offline

Re: K.A.D + Alt-Opel Treffen 03.06. bis 06.06.21

Beitrag von Foliastar »

Wäre cool wann bald mal wieder was geht....leider stehen die Zeichen auf Corona Sturm ;-(((
Und daher bin ich skeptisch ob bis zum Sommer auch nur ein bißchen geht.

Wäre aber MEGA !!!

Sascha


OPEL - Eine Freundschaft, eine Liebe, eine Famlie !
Es wird nie wieder wie früher sein, aber es liegt an uns das es sich so anfühlt!

Opel-IG-Nordlichter

69'er Rekord C 1900L
72'er Kadett B Coupe
68'er Scholz Brüderchen Klapp-Wohnwagen für Treffen
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 8689
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: K.A.D + Alt-Opel Treffen 03.06. bis 06.06.21

Beitrag von the Brain »

Ich drücke alle Daumen, großen Onkel und Hühneraugen die ich habe. Aber dieses Jahr geht ebenso wenig wie letztes, befürchte ich.


Einer, von Einem gebauten.

Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 7340
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: K.A.D + Alt-Opel Treffen 03.06. bis 06.06.21

Beitrag von Brender »

the Brain hat geschrieben: 18.01.2021, 12:20 Ich drücke alle Daumen, großen Onkel und Hühneraugen die ich habe. Aber dieses Jahr geht ebenso wenig wie letztes, befürchte ich.
Würde ich auch sagen. Ich weiß nicht wie groß die Veranstaltung ist? Könnte mir vorstellen das sie erstmal wieder nach Größe gehen. Also erstmal nur Veranstaltungen bis 500 oder 1000 Personen und bla bla bla.


mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Überhole eingelaufene Starre/Hydro Stößel, habe Schlossabdeckungen auf Ersatz, Überhole undichte Heizungsventile, habe Repro Dichtungen Dreiecksfenster senkrecht. Holzimitat für´s Armaturenbrett Bis und Ab FgstNr und Türzierleisten
Bild Bild BildBildBild
Benutzeravatar
antanagor
Beiträge: 49
Registriert: 20.11.2020, 21:07
Wohnort: Kirchhellen
Status: Offline

Re: K.A.D + Alt-Opel Treffen 03.06. bis 06.06.21

Beitrag von antanagor »

Zeltingerfan hat geschrieben: 18.01.2021, 11:44
buckrodgers61 hat geschrieben: 18.01.2021, 11:40 ...da darf ich nicht hin....hab ja keinen 8-Emnder, geschweige denn nen 6er.... :oops:
Natürlich darfst Du dahin. KAD-Treffen+Alt Opel Treffen. Ich würde mich freuen dich da zu sehen.
Gruß Jupp
:icon_daumen_01 :icon_daumen_01 ...ich habe es für mich auch schon fest eingetragen und sogar die Regierung über unsere Ausfahrt ins Sauerland informiert! :wink:
..und wenn es dann doch nicht gehen sollte, ist das natürlich schade, aber ich habe mich dann wenigstens bis dahin drauf gefreut :D :icon_denk_01

Gruß
Chris



Opel Rekord C 1900 2TL Bj. 70
Deutz D8006 AS Bj. 76
Fiat Ducato Hobby AK550 Bj. 89
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 8689
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: K.A.D + Alt-Opel Treffen 03.06. bis 06.06.21

Beitrag von the Brain »

Seb, das ist aktuell die zweite Welle, die Geschichte spricht leider anders. Die aktuelle Entwicklung steuert aus meiner Sicht, in trügerische Sicherheit. Und es ist Wahl im Herbst.


Einer, von Einem gebauten.

Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
Jörg
Beiträge: 11434
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: K.A.D + Alt-Opel Treffen 03.06. bis 06.06.21

Beitrag von Jörg »

Die Schwadden und die Sozen wähl ich sowieso nicht, ob mit oder ohne Corona. Mir egal. :mrgreen:


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3878
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: K.A.D + Alt-Opel Treffen 03.06. bis 06.06.21

Beitrag von Scheich »

ja da bin ich auch mal gespannt was dies Jahr geht mit Treffen :wink:


gruß Carsten


.....Corona hat meine Familie ja richtig in den Arsch getreten


"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Jörg
Beiträge: 11434
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: K.A.D + Alt-Opel Treffen 03.06. bis 06.06.21

Beitrag von Jörg »

Scheich hat geschrieben: 18.01.2021, 21:23 ja da bin ich auch mal gespannt was dies Jahr geht mit Treffen :wink:


gruß Carsten


.....Corona hat meine Familie ja richtig in den Arsch getreten
Moin Carsten. Letztes Jahr beim Monzaguhru in Ochtrup war mein erstes und einziges Altopeltreffen. Das ist all die Jahre nicht vorgekommen. Da hättest du auch sein können. :mrgreen: Wir haben Spaß gehabt.
btw: In 32130 Enger soll ein Altopeltreffen am 5.9.21 sein. Sagt dir das was?


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten