"ALLES KAUNITZ "DAS OLD U.YOUNGTIMER 31. Oktober 21

Treffen, Teilemärkte und so
Benutzeravatar
Hesse
Beiträge: 197
Registriert: 26.11.2007, 17:04
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: "ALLES KAUNITZ "DAS OLD U.YOUNGTIMER 31. Oktober 21

Beitrag von Hesse »

Ich war da war super, kurz nach zwölf musste das Gelände geschlossen
werden, durfte keiner mehr drauf weil es keine freien Plätze mehr gab
und das trotz 2G..............


Männer werden nicht älter. Nur ihre Spielzeuge werden teurer.
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 810
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: "ALLES KAUNITZ "DAS OLD U.YOUNGTIMER 31. Oktober 21

Beitrag von Dodthy »

Schön zu lesen das immer noch soviele von euch auf die Impfungen abgehen.
Wenn ich die Zahlen so sehe kann ich der Impfung immer noch nichts abgewinnen.
Die Zahlen sind schlechter als letztes Jahr.
Mein Chef und cheffin hatten trotz durchimpung gaaanz schlimm corona.
Ein bekannter,corona erkrankt,genesen,zweimal geimpft und jetzt mit corona im Krankenhaus.
Finde mal den fehler und erkläre mir den Sinn des impfens.
Kimmich,geile sau,endlich mal wieder einer mit eier,wir brauchen Eier.
Jetzt wollen sie euch auch noch boosten.auffrischen.
Wofür,wenn ihr dran seit seit ihr dran.
Es gibt nur ein G,getestet.
Geimpft genesen bla bla.
Das hilft alles nix.
Ohne test geht es einfach nicht.
Meine Meinung.
Bleibt weiter fein gesund alle.
Benutzeravatar
re681
Beiträge: 1201
Registriert: 24.09.2021, 16:53
Wohnort: selm
Status: Offline

Re: "ALLES KAUNITZ "DAS OLD U.YOUNGTIMER 31. Oktober 21

Beitrag von re681 »

Dodthy hat geschrieben: 01.11.2021, 10:41 Schön zu lesen das immer noch soviele von euch auf die Impfungen abgehen.
Wenn ich die Zahlen so sehe kann ich der Impfung immer noch nichts abgewinnen.
Die Zahlen sind schlechter als letztes Jahr.
Mein Chef und cheffin hatten trotz durchimpung gaaanz schlimm corona.
Ein bekannter,corona erkrankt,genesen,zweimal geimpft und jetzt mit corona im Krankenhaus.
Finde mal den fehler und erkläre mir den Sinn des impfens.
Kimmich,geile sau,endlich mal wieder einer mit eier,wir brauchen Eier.
Jetzt wollen sie euch auch noch boosten.auffrischen.
Wofür,wenn ihr dran seit seit ihr dran.
Es gibt nur ein G,getestet.
Geimpft genesen bla bla.
Das hilft alles nix.
Ohne test geht es einfach nicht.
Meine Meinung.
Bleibt weiter fein gesund alle.
Ich möchte jetzt hier wirklich keine Impfdebatte lostreten!
Was mich an solchen Beiträgen immer wieder wundert ist die Aussage :" ein Freund hat sich impfen lassen / ist genesen und nun an Corona erkrankt usw"
Es meldet sich nie ein Betroffener selbst zu Wort !?
Es werden dann vielleicht ( wenn es überhaupt stimmt) Ausnahmefälle herangezogen und gleich auf die Allgemeinheit umgelegt...
Wieviele aber durch die Impfung nicht stark erkrank sind, wird nicht berücksichtigt.
Und wenn in diesen Zeiten jemand überhaupt das Risiko eingeht, solch eine Veranstaltung durchzuziehen , hat er mein vollstes Verständnis das er dabei auf die Einhaltung von Vorgaben der Behörden achten muss.
Und wenn jemand der Meinung ist , das er das Weltgeschehen hinter seinem PC besser beurteilen kann als renommierte Wissenschaftler, soll er meinetwegen weiterhin in Hochrisikogebiete / Veranstaltungen ohne G Regeln usw besuchen.
Mann hat ja gesehen was in Ischgl und an all den anderen Hotspots passiert ist...
Alles in allem fand ich, war es eine sehr schöne Veranstaltung mit vielen interessanten Fahrzeugen.
Auch von mir noch ein Paar Bilder...
Dateianhänge
20211031_132910.jpg
20211031_125220.jpg
20211031_125015.jpg
20211031_123758.jpg
20211031_123602.jpg
20211031_122307.jpg
L.G. Dietmar :icon_winken_01


WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
Benutzeravatar
re681
Beiträge: 1201
Registriert: 24.09.2021, 16:53
Wohnort: selm
Status: Offline

Re: "ALLES KAUNITZ "DAS OLD U.YOUNGTIMER 31. Oktober 21

Beitrag von re681 »

Hier auch noch ein Paar Bilder für the Brain!
Ich nehme an das sie sein Herz höher schlagen lassen... :wink:
Dateianhänge
20211031_123930.jpg
20211031_124307.jpg
20211031_124103.jpg
20211031_123535.jpg
20211031_121622.jpg
20211031_121615.jpg
20211031_121216.jpg
L.G. Dietmar :icon_winken_01


WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
Benutzeravatar
re681
Beiträge: 1201
Registriert: 24.09.2021, 16:53
Wohnort: selm
Status: Offline

Re: "ALLES KAUNITZ "DAS OLD U.YOUNGTIMER 31. Oktober 21

Beitrag von re681 »

Ich nehme an das ich hier auch Mitglieder des Forums aufgenommen habe ! ?
leider wart Ihr nicht an euren Wagen!
Ich hätte euch gerne mal persönlich kennen gelernt.
Aber vielleicht beim nächsten mal...
Dateianhänge
20211031_121318.jpg
20211031_122905.jpg
L.G. Dietmar :icon_winken_01


WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 810
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: "ALLES KAUNITZ "DAS OLD U.YOUNGTIMER 31. Oktober 21

Beitrag von Dodthy »

Ok dann nehme ich an das ihr bzw du wirklich davon ausgeht das die paar ungeimpften die es noch gibt für die hohen zahlen verantwortlich sind??? Und zusätzlich auch noch die intensiv zahlen hochpeitschen????
Leider haben sie uns was die intensivbetten angeht ja schon vor nem halben Jahr beschissen.nachweislich.
Na gut.lassen wir das.
Viel spaß noch beim boooosten und auffrischen und was sie sonst noch so ausm Ärmel ziehen werden.
Wie kann man noch so naiv sein und den scheiss mit der Impfung echt noch glauben.traurig.
Jetzt is aber Schluss hier,das hatten wir ja schon alles.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12064
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: "ALLES KAUNITZ "DAS OLD U.YOUNGTIMER 31. Oktober 21

Beitrag von the Brain »

Variable Zahlen und ihre Deutungen. Herrlich.

Eventuell hat der Veranstalter sein Hausrecht genutzt.

Vorsätzlich belogen werden. Seit 1949 Normalzustand in der Republik. Aber daran wird auch Adolf Höcke nichts ändern, doch. Es wird schlimmer.

Fuck You Nazis.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten