Oldibasar Neuruppin aka "Großer ostdeutscher Kfz-Veteranen-Teile-Tausch-und Verkaufsbasar" (KVTVB) in Neuruppin

Treffen, Teilemärkte und so
Antworten
Benutzeravatar
Eremit
Beiträge: 368
Registriert: 28.11.2009, 18:42
Wohnort: Neuruppin
Status: Offline

Oldibasar Neuruppin aka "Großer ostdeutscher Kfz-Veteranen-Teile-Tausch-und Verkaufsbasar" (KVTVB) in Neuruppin

Beitrag von Eremit » 25.10.2017, 12:26

Das war mal die zentrale Veranstaltung der DDR-Oldtimerszene.
http://www.ean-neuruppin.de/oldie.htm

Inzwischen gibt den Oldibasar seit über 30Jahren und er erfreut sich wachsender Beliebtheit.

Seit 2 Jahren war das alte Gelände in Neuruppin zu klein und nun findet ganze Rummel hinter meinem Haus in Wulkow statt.
Bei mir gibt es also einen Parkplatz, Kaffee, die Möglichkeit etwas abzulegen... oder einfach auch nur auf einen Schnack rumzukommen... ;-)

Termin ist der 10./11. November, also Freitag und Samstag, nicht Sonntag.

vlG
Uli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast