8. Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V. 18.09/19.09.2021 33014 Bad Driburg

Treffen, Teilemärkte und so
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1224
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: 8. Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V. 18.09/19.09.2021 33014 Bad Driburg

Beitrag von Pfälzer »

Es war ein sehr schönes Treffen und mich hat der Andrang der Teilnehmer komplett überwältigt.
Einige neu Gesichert kennengelernt und das ein oder andere bekannte wieder gesehen.
Fazit für mich, wenn es zeitlich klappt komme ich sehr gerne wieder.
Großes Lob an die Verantwortlichen, Daumen hoch.

Was mir ein wenig negativ aufgefallen ist, waren die Sanitären Anlagen.
Für mich zu wenig und die Warteschlangen davor, sprach auch ein klares Wort.

Gruß aus der Pfalz


Einer von fünf :mrgreen:
MarkusHe
Beiträge: 377
Registriert: 31.03.2008, 16:27
Wohnort: Schwabach
Status: Offline

Re: 8. Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V. 18.09/19.09.2021 33014 Bad Driburg

Beitrag von MarkusHe »

Ich war auch schwer beeindruckt von der Anzahl der Teilnehmer! Leider waren´s recht wenige KAD-A dabei.....
Auch die Ausfahrt am Samstag war schön und sehr gut organisiert!
Auch sehr erfreulich: Die Teilnahmegebühren waren vorbildlich niedrig!

Grüße aus Franken!
Markus
Rek. C, 2TL, Bj.71, 2,2i, Klima, LKS+Overdrive
Commo A Coupe, Bj.67, 2,5S
Diplomat A V8, Bj.65
Citroen DS21HA, Bj.69
Eriba Triton, Bj.79
Yamaha SR500, Bj.93
Alt-Opel-Freunde e.V.
Beiträge: 36
Registriert: 19.05.2013, 22:09
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 8. Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V. 18.09/19.09.2021 33014 Bad Driburg

Beitrag von Alt-Opel-Freunde e.V. »

Liebe Rekord C und Commodore A Freunde,

vielen Dank für Euren Zahlreichen Besuch und die Teilnahme an unserem wunderschönen Jahrestreffen in Bad Driburg.
Wir haben uns riesig über die vielen positiven Stimmen gefreut. Knapp 600 Fahrzeuge haben wir registriert, danach sind noch einiges an Bewegungen gewesen, die noch nicht ausgewertet sind.

Dank Euren Besuch ist das Treffen erst zu dem geworden, was es war - einfach Spitze. Wir haben uns über viele bekannte Gesichter und auch neue Kontakte gefreut.

Wer Lust auf eine aktive Gemeinschaft hat, darf sich gerne auch bei Rückfragen an uns wenden. Für nur 20 Euro im Jahr gibt es über 40 Partner mit deutlichen Konditionsvorteilen.

Danke aber nicht nur für die lobenden Worte, sondern auch für Eure Anregungen hier im Forum:

Selbverständlich möchten wir die Stimmen zur Gastronomie und den zeitweise längeren Schlangen am Sanitärwagen aufnehmen:

Zu den Schlangen an der Gastronomie: Es gab neben Gyros, Würstchen, Pommes auch Pflammkuchen und asiatische Nudeln sowie Kaffee und Kuchen.
Die Besucher-Resonanz war so überragend, das alle Stände am Nachmittag quasi leergekauft waren. Die Gastronomie lag aber nicht in unserer Hand, sondern in der Hand von Bad Driburg, auch wegen der Corona-Vorgaben, Hygieneschutz beim Verkauf usw.

Zu den Toilettenwagen: Da waren wir ebenfalls etwas überrascht, für die Bereitstellung der Toiletten, Gastronomie und Co. war die Stadt Bad Driburg zuständig. Auch hier wegen der Sonderregelung mit den Corona-Auflagen usw. Aufgrund der langen Allee hatten wir in der To-Do Liste und Gesprächsprotokoll auch 2 Toilettenwagen vermerkt und bestellt, der zweite sollte am Samstag kommen, ist aber nicht erschienen. Unschön, darauf hatten wir aber leider keinen Einfluss, trotz diverser Anruf-Versuche hat sich dieses Unternehmen wohl nicht mehr gemeldet. Dieser Punkt wird ebenfalls in der Nachbesprechung mit der Stadt angeführt. Bei den großen Würtschen-Stand gab es am Donnerstag eine Absage aus privaten und gesundheitlichen Gründen des Inhabers, daher mussten wir uns mit der kleineren Gyros, Würstchen und Co-Bude zufrieden geben und haben dieses um Flammkuchen etc. ergänzt.

Ich denke, das Angebot war trotzdem sehr vielfältig, weil ca. 150 Meter weiter die Fussgängerzone direkt an der gegenüberliegenden Strassen-Seite grenzte und innerhalb von wenigen Minuten die meisten bei weiteren Sanitären-Anlagen eintreffen konnten und auch weitere gastronomische Angebote vorzufinden waren. Die Toiletten beim gräflichen Restaurant am Ende der unteren Allee waren ebenfalls geöffnet. Direkt angrenzend an der Oldie-Meile nach dem Bahnübergang - das Ganze war ja übergreifend ineinanderlaufend.

In der Innenstadt war am Samstag ja sowieso entsprechend die Versorgung durch zahlreiche Unternehmen sichergestellt. WC Anlagen konnten dann bei Goeken-Backen und den Restaurants rund um die Oldies genutzt werden.

Unabhängig davon, haben wir uns gefreut, nach der langen Corona-Pause mal wieder ein schönes Beisammensein der Alt-Opel-Gemeinschaft mit Euch zusammen erleben zu dürfen.
Vielen Dank an alle, die uns besucht oder unterstützt haben.

Beste Grüße und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen

Eure Alt-Opel-Freunde

Gerd
Alt-Opel-Freunde e.V. - Die Zuverlässigen -
Aus Faszination zur Tradition
Antworten