Zweitakt Tanksäule

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 156
Registriert: 20.05.2014, 07:40
Wohnort: 26340 Zetel /Neuenburg
Status: Offline

Re: Zweitakt Tanksäule

Beitrag von Ricky » 18.06.2018, 10:34

Moin ...oh ha das geht nicht unter .....Uwe hat das Knut getan.....und vergessen ...nnneeee nie nichhhh....ist fest im Kalender notiert.....wie würde Jörg sagen ...freu mir wie Bolle :mrgreen: :shock: 8)
MfG Ricky :lol:

Uwe ausm Ländle
Beiträge: 536
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Großherzogtum Baden PLZ 79336
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zweitakt Tanksäule

Beitrag von Uwe ausm Ländle » 20.06.2018, 12:44

ich persönlich würde das treffen in endingen jedes jahr machen...immer wenn das treffen ausfällt liege ich im krankenhaus- kein witz :| aber wir sind ja ein kleiner demokratischer club und ich hab halt auch nur eine stimme.... aber ich könnte ja auf eine kleine diktatur hinarbeiten :wink: :lol: :lol: :lol:
zwei von 136 gebauten...

Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 1089
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Quickborn
Status: Offline

Re: Zweitakt Tanksäule

Beitrag von dematerialisierer » 02.07.2018, 07:24

Kann zu hier. Säule ist weg.
Bild
Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast