Varajet Vergaser

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
Benutzeravatar
Killdozer
Beiträge: 456
Registriert: 07.02.2008, 16:40
Wohnort: Schloss Holte
Status: Offline

Varajet Vergaser

Beitrag von Killdozer » 08.11.2019, 16:38

Moin,
Da ich einen recht frischen Varajet bekommen und eingebaut habe, habe ich einen anderen über.
Stammt von einem 2.0s Automatik.
Den bin ich die letzten 2000km gefahren.
Schätze der Choke ist defekt oder verstellt.
Sprang immer nur mit langem Orgeln an nach längerer Standzeit.
Wenn der Wagen erst einmal lief sprang er super wieder an und lief gut.
Setze mal 50euro Vhb an.
Liegt in Schloss Holte und kann auch versendet werden.
Dateianhänge
EB925515-29F9-462C-B30E-C9F7599C2CBE.jpeg

Benutzeravatar
Killdozer
Beiträge: 456
Registriert: 07.02.2008, 16:40
Wohnort: Schloss Holte
Status: Offline

Re: Varajet Vergaser

Beitrag von Killdozer » 12.02.2020, 06:45

Kann zu, ist verkauft

Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 6644
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Status: Offline

Re: Varajet Vergaser

Beitrag von the Brain » 12.02.2020, 07:55

Vermutlich liegts an der BePu wenn die Fuhre nach längerer Standzeit schwer zu überreden ist. Schwimmerkammer trocknet aus und die BePu braucht ewig bis wieder Sprit kommt. Macht mein Caravan und mein Chevy auch. Ich werde mal ne Niederdruck Pumpe zwischen schalten. Per Taster ne Minute oder weniger Druck pumpen und los gehts.
Einer, von Einem gebauten.

Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum

Antworten