Abschlussleiste/Chromleiste Vinyldach/QP

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1017
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Abschlussleiste/Chromleiste Vinyldach/QP

Beitrag von CCRyder » 11.01.2018, 21:33

tach.
hab's das teil heute endlich mal vom qp gerissen. leisten sind in gutem zustand und komplett, nix verbogen, zerdellt uswusf, allerdings hat die sache einen "kleinen" haken: wie auf den bildern unschwer zu erkennen ist, sind die leisten schwarz. eigtl kein ding, da mit sprühfolie verpackt, aber beim versuch, selbige abzuziehen der schock: die ist wohl ausgehärtet :shock: . wie auch immer das passieren konnte. da müsste man wohl mit verdünnung o. ä. ran. der darunter liegende chrom war defo in 'nem guten zustand. edit(h) sagt, die folienschicht ist relativ dünn. lässt sich mi'm finger abkratzen. allerdings recht mühselig. :?
preis...joa, schwierig. werfe mal'n hunni in den raum.
christian
Dateianhänge
11012018723.jpg
11012018722.jpg
11012018721.jpg
Keine Patte und noch weniger Raff...

Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 1004
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Quickborn
Status: Offline

Re: Abschlussleiste/Chromleiste Vinyldach/QP

Beitrag von dematerialisierer » 11.01.2018, 22:40

Wickel mal erst einen nitrogetränkten Lappen und anschließend Folie rum. Ein paar Stunden warten und mit etwas Glück lässt es sich dann abwischen.
Bild
Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast