Seite 1 von 1

Radlaufchrom/kompletter Satz

Verfasst: 11.01.2018, 23:23
von CCRyder
tach.
war -wie bereits an anderer stelle erwähnt- heute recht aktiv und hab' meine karre von einigem zierrat "befreit". wird nicht mehr gebraucht und ist daher käuflich zu erwerben. versuche alles nach bestem wissen/gewissen zu beschreiben. fotos sind leider nicht soooo geil, seht's mir nach. wenn gewünscht, versuch' ich bessere zu liefern. die radlaufleisten sind allgemein in 'nem recht guten zustand und haben nur wenige kleine macken/dellen. ausnahmen: hinten rechts hat's einen kleinen knick, der rückseitig eingerissen ist. der knick sollte sich aber mit etwas geschick beheben lassen. vorne links ist die leiste auf einer länge von ca 30 cm zerkratzt. kann nicht beurteilen, inwieweit sich das ausbessern/rauspolieren lässt.
halter sind dabei, aber wohl größenteils marke eigenbau.
vb für den satz läge bei 180 euronen.
christian

Re: Radlaufchrom/kompletter Satz

Verfasst: 13.01.2018, 00:02
von kommode
Hallo Christian,
steht das Angebot für die Radlaufzierleisten noch? Denke, die Teile würden zu dem restlichen historisch wertvollen Chromschmuck meines Coupés hervorragend passen.
Könnte die Leisten in Köln abholen, das ist wohl einfacher, als sie zu verschicken.

Grüße, Axel

Re: Radlaufchrom/kompletter Satz

Verfasst: 13.01.2018, 12:05
von CCRyder
kommode hat geschrieben:
13.01.2018, 00:02
Hallo Christian,
steht das Angebot für die Radlaufzierleisten noch? Denke, die Teile würden zu dem restlichen historisch wertvollen Chromschmuck meines Coupés hervorragend passen.
Könnte die Leisten in Köln abholen, das ist wohl einfacher, als sie zu verschicken.

Grüße, Axel
hey axel,
jo, sind noch da. im übrigen auch noch die schwellerleisten, die ich hier aber noch nicht gelistet hab'. abholung wäre mir eh viel lieber, das passt!
lg,
christian

Re: Radlaufchrom/kompletter Satz

Verfasst: 13.01.2018, 14:29
von makord
Wenns nix wird nehm ich sie!

Re: Radlaufchrom/kompletter Satz

Verfasst: 13.01.2018, 14:46
von buckrodgers61
......hatte schon in nem anderen Fred meinen Kommentar dazu hinterlassen.

Da die aus VA Stahl sind, lassen die sich sehr gut wieder aufarbeiten, wenn die Kratzer nicht all zu tief sind...

..dauert halt nur und man muss sich schon ne Halterung basteln, damit die nicht wegrutschen.....

Die Halte für die Karosse sind auch noch zu bekommen....

Re: Radlaufchrom/kompletter Satz

Verfasst: 13.01.2018, 18:50
von CCRyder
makord hat geschrieben:
13.01.2018, 14:29
Wenns nix wird nehm ich sie!
sind leider schon weg, ging echt fix.

ach, kann somit zu.

Re: Radlaufchrom/kompletter Satz

Verfasst: 14.01.2018, 16:46
von buckrodgers61
CCRyder hat geschrieben:
13.01.2018, 18:50
sind leider schon weg, ging echt fix.
:icon_daumen_01

hätte mich auch gewundert wenn nicht