Seite 1 von 2

Sitze, schwarz

Verfasst: 04.08.2018, 18:01
von makord
2 Sitze, einer mit Riss auf der Sitzfläche. Ansonsten siehe Bilder.
Nur zusammen für 50 Euro.
Ob ich das versenden kann, wage ich zu bezweifeln, ich kanns aber versuchen, in 2 Kartons mit einsprechenden Portokosten
schwsik.jpg

Re: Sitze, schwarz

Verfasst: 04.08.2018, 23:23
von Ricky
Moin …..würde ich haben wollen ….. :mrgreen: :D
Mfg Ricky 8)

Re: Sitze, schwarz

Verfasst: 04.08.2018, 23:28
von Jörg
Die Rückenlehnen kann man abschrauben und dann klappt das auch mit dem Versand. :wink:

Re: Sitze, schwarz

Verfasst: 05.08.2018, 09:47
von fritz
Würde ich auch nehmen, stelle mich hinter Ricky an. Wo wären sie abzuholen?

Gruß

Fritz

Re: Sitze, schwarz

Verfasst: 05.08.2018, 10:03
von makord
Michael hier aus dem Forum wollte sich informieren, ob die Sitzpolster tauschbar sind. Also von Beifahrer auf Fahrer.
Wenn dem so ist, wird er sie wohl nehmen. Soll heißen, ich hab sie für ihn reserviert.
Ansonsten würde ich nach Reihenfolge vorgehen.
Standort habe ich vergessen, 72555 Metzingen. Vllt auch zu weit für euch.

Re: Sitze, schwarz

Verfasst: 05.08.2018, 22:39
von amcgeeh67
Grüße euch,
Sollten die Teile noch verfügbar sein, würde ich zugreifen - der Reihe nach freilich.
Schönen Tag

Re: Sitze, schwarz

Verfasst: 06.08.2018, 07:24
von makord
Am Mittwoch kommt Michael, falls er sie nicht nimmt, melde ich mich!

Re: Sitze, schwarz

Verfasst: 06.08.2018, 11:46
von buckrodgers61
makord hat geschrieben: 06.08.2018, 07:24 Am Mittwoch kommt Michael, falls er sie nicht nimmt, melde ich mich!
kann man tauschen - ist nur ein bißchen Schrauberei

Re: Sitze, schwarz

Verfasst: 07.08.2018, 09:27
von Speed-smurf
Hallo,
wenn bei der Sitzumbau Aktion die Chromblende vom Beifahrersitz unter dem Drehknopf über ist,
würde ich mich hinreißen lassen.

Nette Grüße

Re: Sitze, schwarz

Verfasst: 07.08.2018, 20:49
von Gintonic
Habe die gleichen Sitze fürs Coupe ohne Risse - 400 Euros - abzuholen 82347 - lieferung nach
München - Landsberg, memmingen, Bregenz, Sargans oder Zürich ohne Aufpreis

Re: Sitze, schwarz

Verfasst: 06.09.2018, 20:23
von Ricky
Moin makord, mal eine Frage ……… was ist aus den sitzen geworden ….. :idea:
MFG Ricky :mrgreen:
PS sind die noch zu haben ….nach reinfolge :?:

Re: Sitze, schwarz

Verfasst: 06.09.2018, 20:30
von Höxteraner
Ne schwarze Ausstattung hätte ich auch gern!
Mir würde es nur leid tun meine graue dafür aufzugeben! :cry:

Re: Sitze, schwarz

Verfasst: 06.09.2018, 20:54
von Spike
nur für den unwarscheinlichen fall, dass sie echt noch nicht weg sind UND ihr es alle nur auf die scharniere und konsolen abgesehen habt muss ich mich jetzt auch mal anstellen.
habs leider erst jetzt gesehn und manchmal gibts ja zufälle.. ;)

Re: Sitze, schwarz

Verfasst: 06.09.2018, 22:18
von makord
Sorry, vergessen Bescheid zu geben. Sind weg und das hier kann zu

Re: Sitze, schwarz

Verfasst: 06.09.2018, 22:21
von Jörg
Dann mach ich morgen zu, damit die hoffnungsvollen (Nicht)Käufer es noch lesen.