Kofferraumdichtung

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
Benutzeravatar
CommoA
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2009, 22:11
Wohnort: Iserlohn
Status: Offline

Kofferraumdichtung

Beitrag von CommoA » 09.09.2018, 15:15

Kofferraumdichtung, war nicht eingeklebt. Farbanhaftung und leichte Rostflecken von unten, sollte man aber wegkriegen bzw. nach dem Einbau nicht mehr sehen.
Gekauft 2010 bei PS, aber noch fluffig und nicht porös oder ausgehärtet. Wäre zu schade für den Müll.

Preis 10€ - Standort 58640 Iserlohn oder auch abzuholen in 44139 Dortmund.

Versand möglich!
Dateianhänge
IMG_6236.JPG
IMG_6235.JPG
IMG_6234.JPG

Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 3776
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Status: Offline

Re: Kofferraumdichtung

Beitrag von mp3 » 10.09.2018, 12:27

Moin,
kannst Du mir die genaue Länge geben?
Gruß Stefan

Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter defekt, Uhr defekt oder Umbau auf Quarzwerk? Kein Problem!

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 703
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Kofferraumdichtung

Beitrag von Tom » 10.09.2018, 13:52

Gab es verschiedene Profile? Die die ich kenne sehen anders aus.

Benutzeravatar
CommoA
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2009, 22:11
Wohnort: Iserlohn
Status: Offline

Re: Kofferraumdichtung

Beitrag von CommoA » 10.09.2018, 15:29

Edit: Länge ist ca. 360cm auf Stoß geschnitten für die Limo.

Benutzeravatar
kommode
Beiträge: 14
Registriert: 04.12.2012, 12:15
Wohnort: Schwelm
Status: Offline

Re: Kofferraumdichtung

Beitrag von kommode » 12.09.2018, 11:34

Die Profile, die Tom kennt, sind wahrscheinlich aus eher hartem Gummi und recht dünn. Eigentlich eher wie Kantenschoner, aber eben glatt und ohne Metallkern.
Die kenne ich nämlich auch, und habe mich beim Einbau schon gewundert, wie die dicht sein sollen.
Sind sie dann auch nicht und die Abgase schlagen schön durch den Kofferraum nach vorne durch. Selbst Abkleben und Verstopfen der Durchgänge an Hutablage, Rücksitz und C-Säulen hat nur die Hälfte gebracht.
Wo ich die Dichtung her habe, weiß ich leider nicht mehr.

Danke also für die Info, dass es auch gescheite Dichtungen gibt!

Grüße Axel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast