Seite 1 von 1

Kofferraumdichtung -- Verkauft, kann zu

Verfasst: 09.09.2018, 15:15
von CommoA
Verkauft, kann zu

Re: Kofferraumdichtung

Verfasst: 10.09.2018, 12:27
von mp3
Moin,
kannst Du mir die genaue Länge geben?

Re: Kofferraumdichtung

Verfasst: 10.09.2018, 13:52
von Tom
Gab es verschiedene Profile? Die die ich kenne sehen anders aus.

Re: Kofferraumdichtung

Verfasst: 10.09.2018, 15:29
von CommoA
Edit: Länge ist ca. 360cm auf Stoß geschnitten für die Limo.

Re: Kofferraumdichtung

Verfasst: 12.09.2018, 11:34
von kommode
Die Profile, die Tom kennt, sind wahrscheinlich aus eher hartem Gummi und recht dünn. Eigentlich eher wie Kantenschoner, aber eben glatt und ohne Metallkern.
Die kenne ich nämlich auch, und habe mich beim Einbau schon gewundert, wie die dicht sein sollen.
Sind sie dann auch nicht und die Abgase schlagen schön durch den Kofferraum nach vorne durch. Selbst Abkleben und Verstopfen der Durchgänge an Hutablage, Rücksitz und C-Säulen hat nur die Hälfte gebracht.
Wo ich die Dichtung her habe, weiß ich leider nicht mehr.

Danke also für die Info, dass es auch gescheite Dichtungen gibt!

Grüße Axel