Kofferraumdichtung -- Verkauft, kann zu

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
Benutzeravatar
CommoA
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2009, 22:11
Wohnort: Iserlohn
Status: Offline

Kofferraumdichtung -- Verkauft, kann zu

Beitrag von CommoA »

Verkauft, kann zu
Dateianhänge
IMG_6236.JPG
IMG_6235.JPG
IMG_6234.JPG
Zuletzt geändert von CommoA am 25.10.2018, 21:35, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kofferraumdichtung

Beitrag von mp3 »

Moin,
kannst Du mir die genaue Länge geben?
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1343
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Kofferraumdichtung

Beitrag von Tom »

Gab es verschiedene Profile? Die die ich kenne sehen anders aus.
Benutzeravatar
CommoA
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2009, 22:11
Wohnort: Iserlohn
Status: Offline

Re: Kofferraumdichtung

Beitrag von CommoA »

Edit: Länge ist ca. 360cm auf Stoß geschnitten für die Limo.
Benutzeravatar
kommode
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.2012, 12:15
Wohnort: Schwelm
Status: Offline

Re: Kofferraumdichtung

Beitrag von kommode »

Die Profile, die Tom kennt, sind wahrscheinlich aus eher hartem Gummi und recht dünn. Eigentlich eher wie Kantenschoner, aber eben glatt und ohne Metallkern.
Die kenne ich nämlich auch, und habe mich beim Einbau schon gewundert, wie die dicht sein sollen.
Sind sie dann auch nicht und die Abgase schlagen schön durch den Kofferraum nach vorne durch. Selbst Abkleben und Verstopfen der Durchgänge an Hutablage, Rücksitz und C-Säulen hat nur die Hälfte gebracht.
Wo ich die Dichtung her habe, weiß ich leider nicht mehr.

Danke also für die Info, dass es auch gescheite Dichtungen gibt!

Grüße Axel
Antworten