Hofmann Multitest M21 CO Tester und einiges mehr, für Leute mit Platz

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 305
Registriert: 02.09.2009, 01:24
Wohnort: Jena
Status: Offline

Hofmann Multitest M21 CO Tester und einiges mehr, für Leute mit Platz

Beitrag von Spike »

50 € VB oder tausch gegen wasauchimmer(möglichst kleiner), abholung in schöps, nähe rothenstein/ kahla, die co-ansaugkiste geräuscht zwar, zeigt aber nix an
da ich mir jetzt noch einen achsmesscomputer gekauft habe, mach ich erstmal diesen wieder flott. und weil der multitester recht groß is, kommter halt wieder weg, bevor ich noch ärger krieg ;) ich hatte noch keine zeit, irgendwas dran zu machen, hab auch noch nix aufgeschraubt oder so.
die firma gibts nichtmehr, somit auch keinen support oder eine aneitung.
Dateianhänge
DSCN3096.JPG
DSCN3095.JPG
DSCN3093.JPG
DSCN3092.JPG
DSCN3091.JPG
DSCN3090.JPG
DSCN3089.JPG
DSCN3088.JPG
DSCN3087.JPG
DSCN3086.JPG
DSCN3085.JPG
DSCN3084.JPG
DSCN3083.JPG
DSCN3082.JPG
DSCN3081.JPG
Zuletzt geändert von Spike am 24.12.2018, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Re: Hofmann Multitest M21 CO Tester und einiges mehr, für Leute mit Platz

Beitrag von Durchgewurstelt »

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 305
Registriert: 02.09.2009, 01:24
Wohnort: Jena
Status: Offline

Re: Hofmann Multitest M21 CO Tester und einiges mehr, für Leute mit Platz

Beitrag von Spike »

die hatte ich schonmal angeschrieben, kam nix zurück. im netz stand dann irgendwo, dass ich nicht der erste war und die nix mehr mit dem "alten zeug" zu tun haben (wollen/können/dürfen).
wenn sich jemand mit solchen oldschoolmonstern auskennt oder was dazu sagen kann, immer her damit. auch wenns mir selber vermutlich nicht viel bringt, da mir echt die zeit fehlt, mich da reinzusteigern. bzw. wenn ich ehrlich bin, ist mir der achsmesscomputer wichtiger..
Antworten