Hitzeschutzblech/Vergaser

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1179
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Hitzeschutzblech/Vergaser

Beitrag von CCRyder »

Tach.
Hab' mir das im Link aufgeführte Blech zugelegt, kann aber nix damit anfangen, da es nicht auf meine Ansaugbrücke passt. :roll: Dementsprechend flammneu. Edelstahl, sauber gearbeitet. Dürfte bekannt sein, der ein oder andere hier hat das Teil ja verbaut.
für 30 inkl. Porto zu haben.
Christian
https://www.opelgtparts.com/vergaser-hi ... stahl.html


Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
spatenshifter
Beiträge: 444
Registriert: 16.01.2009, 12:27
Wohnort: Isernhagen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hitzeschutzblech/Vergaser

Beitrag von spatenshifter »

und wenn du dir einfach den passenden Ansaugkrümmer holst?
Dann passt das Blech und du brauchst nich den Adapter unterm Vergaser
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1179
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Hitzeschutzblech/Vergaser

Beitrag von CCRyder »

spatenshifter hat geschrieben: 12.02.2019, 20:15 und wenn du dir einfach den passenden Ansaugkrümmer holst?
Dann passt das Blech und du brauchst nich den Adapter unterm Vergaser
Ganz ehrlich: ist mir zuviel Theater. Lief ja ohne auch gut. Hatte nur gedacht, wenn der Gaser eh schon runterkommt, kann ich ja alles etwas optimieren. Da ist mir der Aufwand einfach zu groß.
Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12077
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Hitzeschutzblech/Vergaser

Beitrag von the Brain »

Hattest du nicht einen 20S mit Vara2 ursprünglich? Dann hats glaube ich sowieso keine 32/32 Didta Brücke die auf den Abgaskrümmer passt.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
spatenshifter
Beiträge: 444
Registriert: 16.01.2009, 12:27
Wohnort: Isernhagen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hitzeschutzblech/Vergaser

Beitrag von spatenshifter »

Achso. Na wird schon funzen.
Werd am WE wohl mal die Bude rausholen und ne Testrunde drehen.
Ma horchen, ob der Filter anschlägt
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1179
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Hitzeschutzblech/Vergaser

Beitrag von CCRyder »

the Brain hat geschrieben: 14.02.2019, 17:16 Hattest du nicht einen 20S mit Vara2 ursprünglich? Dann hats glaube ich sowieso keine 32/32 Didta Brücke die auf den Abgaskrümmer passt.
Jein, Kopf (P2E) und Brücke/Krümmer stammen von einem auf Gaser umgestrickten 2,0E Motor. Am ursprünglichen Krümmer waren 2 Ecken weggebrochen, den konnte ich nicht mehr verwenden. Und ja, auf dem Teilespender-Motor war -glaub' ich- ein Varajet verbaut. Das hatte ich nicht bedacht. Naja, kein Weltuntergang...
Keine Patte und noch weniger Raff...
Antworten