Seite 1 von 2

Sitzbank hinten

Verfasst: 14.05.2019, 20:03
von logo
Hintere Sitzbank abzugeben.
Einmal für nen 4 türer komplett.
Einmal unterteil für nen 2 türer.
Zustand siehe Photos.
4 TL komplett für 25€
2 TL Unterteil für 75€
Standort ist 40789 Monheim am Rhein.
Nur Selbstabholer.
2 TL
2 TL
4 TL
4 TL
4 TL
4 TL

Re: Sitzbank hinten

Verfasst: 15.05.2019, 08:42
von buckrodgers61
bin zwar nicht daran interessiert, aber die Bilder kann man doch schön bei Wiki ablegen, um Einigen den Unterschied auf die verschiedenen Varianten hinzuweisen

:icon_alt_01

Re: Sitzbank hinten

Verfasst: 15.05.2019, 08:51
von logo
Da habe ich nichts dagegen :icon_daumen_01

Re: Sitzbank hinten

Verfasst: 15.05.2019, 09:01
von the Brain
Oben ist auch anders. 4TL ist etwas schmaler als 2TL.

Re: Sitzbank hinten

Verfasst: 15.05.2019, 09:34
von Brender
Da hast du recht. Ich Pflege das ein. Auch das heizungsventil habe ich nicht vergessen, nur extremen Freizeitstress...

Re: Sitzbank hinten

Verfasst: 15.05.2019, 09:56
von Joan
Sicher das oben 2TL ist?
Die 2TL unterteile sind meiner Meinung nach genauso hoch wie die 4TL. Coupe ist flacher aber auch schmaler als 2TL.

Re: Sitzbank hinten

Verfasst: 15.05.2019, 10:24
von buckrodgers61
Brender hat geschrieben: 15.05.2019, 09:34 Da hast du recht. Ich Pflege das ein. Auch das heizungsventil habe ich nicht vergessen, nur extremen Freizeitstress...
....hab`noch Arbeit hier rumstehen - willste aber nicht sehen :mrgreen:

Re: Sitzbank hinten

Verfasst: 15.05.2019, 10:32
von the Brain
Ziemlich sicher ist das 2TL. Der äußere Kunstlederstreifen wäre sonst schmaler um den Versatz den die Lehne macht auszugleichen.

Ausserdem ist Karsten seit 30 Jahren im Einsatz. Der weiß was er liegen hat. Davon gehe ich zumindest mal aus.

Re: Sitzbank hinten

Verfasst: 15.05.2019, 18:08
von logo
Definitiv 2TL.
Höhe täuscht ein bisschen durch einen anderen Winkel der Fotografie. Sind beide gleich hoch.
Ich glaube die Coupé Sitzbank hat Ausbuchtungen für die Armlehnen, müsste aber von der Höhe auch gleich sein.
Die Rückenlehne von der 2TL Sitzbank ist damals in meinen grauen 4TL gekommen und drin geblieben.
@METTO
Naja 30 Jahre Erfahrung noch nicht, aber die werde ich bestimmt erreichen 8)

Re: Sitzbank hinten

Verfasst: 15.05.2019, 18:34
von Brender
Jetzt auch im Wiki

Re: Sitzbank hinten

Verfasst: 15.05.2019, 19:21
von Joan
Dann war das die frühe coupe Bank die flacher is, war mir beim Tausch aufgefallen.

Re: Sitzbank hinten

Verfasst: 20.05.2019, 18:57
von logo
Preisupdate...
4TL Bank und Lehne zu Verschenken.
2TL Bank für nen Fuffi.

Re: Sitzbank hinten

Verfasst: 20.05.2019, 20:04
von Motorbremse
logo hat geschrieben: 20.05.2019, 18:57 Preisupdate...
4TL Bank und Lehne zu Verschenken.
2TL Bank für nen Fuffi.

:shock: Karsten, du Samariter!! Wer hat denn heute noch was zu verschenken? Geht doch nicht...

Vielleicht würden die Zugereisten so etwas nehmen, wenn sie damit was anfangen könnten... dann würd ich das ja verstehen :roll:

Re: Sitzbank hinten

Verfasst: 20.05.2019, 20:14
von Brender
Leider falsche Farbe :(

Re: Sitzbank hinten

Verfasst: 20.05.2019, 22:44
von logo
Motorbremse hat geschrieben: 20.05.2019, 20:04 :shock: Karsten, du Samariter!! Wer hat denn heute noch was zu verschenken? Geht doch nicht...

Vielleicht würden die Zugereisten so etwas nehmen, wenn sie damit was anfangen könnten... dann würd ich das ja verstehen :roll:
Jeden Tag eine gute Tat, Uli :wink: