Coupe Sitze blau

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 704
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Coupe Sitze blau

Beitrag von zeitmaschine »

Da ich zu einer kompletten guten blauen Sitzgarnitur gekommen bin und nicht unbegrenzt Platz habe würde ich gern meine Restbestände loswerden.
Zwei Vordersitze Coupe, blau, Stoff, Ab-Typ. Habe die Teile selbst gekauft um sie irgendwann mal zum Sattler zu bringen und die eingebaute originale Garnitur in Rente zu schicken. Der Stoff ist auf den Sitzflächen nicht gerissen, sonst sind die Teile irgendwo zwischen 4+ und 4-, okay zum runterreiten oder eben als Basis für den Sattler. Bilder würde ich bei Bedarf machen.
Alternativ würde ich auch von meiner aktuell eingebauten Komplettgarnitur trennen, also vorn und hinten. Ebenfalls Stoff blau, Ab-Typ. Die Garnitur ist etwas besser, aber der Stoff fusselt arg, ist porentief versifft, der Stoff der Rückbank ist dünn und tendiert eher Richtung grau als blau (ausgeblichen). Dafür haben die Vordersitze Kopfstützen.
Falls irgendwer Interesse hat, PN. Abzuholen in Sachsen-Anhalt oder Bawü. Eventuell kann ich sie auch nach Rüsselsheim mitbringen. Preis? VB? Die ausgelutschten Sitze vorn vielleicht 50.-, die Komplettvariante mit besseren Vordersitzen 200.-?
VG, Wolfgang


Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 704
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Coupe Sitze blau

Beitrag von zeitmaschine »

Bilder der ausgelutschten Sitze
Dateianhänge
2.JPG
1.JPG
Benutzeravatar
amcgeeh67
Beiträge: 25
Registriert: 24.11.2010, 23:45
Wohnort: 88682 Neufrach
Status: Offline

Re: Coupe Sitze blau

Beitrag von amcgeeh67 »

Grüß dich,
die Sitze sind brauchbar für meinen Alltagscomo.
Wie schauen die besseren aus - hast du Fotos? Wo in BaWü können die Teile abgeholt werden?
Weiter auf Pn.
:arrow:
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 704
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Coupe Sitze blau

Beitrag von zeitmaschine »

Hi,
ah, sehe gerade Neufrach. Da nützt Heilbronn oder Würzburg nicht viel :-) Aber Bodensee kriegen wir auch hin :-)
VG, Wolfgang
Antworten