Biete 69er Rekord 2 TL Olymat

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
Benutzeravatar
Dads Garage
Beiträge: 41
Registriert: 03.10.2019, 21:02
Wohnort: Klingenstadt
Status: Offline

Biete 69er Rekord 2 TL Olymat

Beitrag von Dads Garage » 27.06.2020, 20:02

Hallo zusammen,
ich verkaufe einen 69er Rekord mit Olymat-Halbautomatik.
Preisvorstellung 2.300,-
Standort ist Solingen.
Das Auto fährt, bremst und lässt sich – wenn auch etwas hakelig – schalten.
Der Rekord wurde 2012 abgemeldet und dann unter einem Carport abgestellt, wobei das Heck leider dem Wetter ausgesetzt war. Die Karosserie ist aber bis auf wenige Stellen im hinteren Bereich in einem selten guten Zustand.
Die Problemstelle ist definitiv das Heckabschlussblech. Das muss ausgetauscht werden. Die Endspitzen und die hinteren Längsträger sind zwar stark angerostet, machen aber noch einen festen Eindruck. Alles andere, wie Schweller, Federbeinaufnahme hinten und A-Säulen sehen kerngesund aus. Die Innenausstattung ist vollständig. Die hintere Sitzbank ist im oberen Bereich leider von der Sonneneinstrahlung zerfressen. Am Auto ist eine Anhängerkupplung montiert und eingetragen.
Bevor der Motor wieder in Betrieb genommen wurde, hat er frisches Öl und einen neuen Öl-Filter bekommen. Den Rekord habe ich auf den Transport-Anhänger gefahren und auch davon wieder runter in meine Garage.
Der Vorbesitzer hat den Fahrzeugbrief verlegt, hat mir aber zugesagt diesen neu zu beantragen. Eine Kopie des letzten Fahrzeugscheins und das Service-Scheckheft liegen vor.
Kaufoption sind einige notwendige Teile zum Umbau auf Lenkradschaltung mit Schaltgetriebe wie z. B. Lenksäule mit Schaltgestänge und 4-Gang-Getriebe.

Mehr Infos und Bilder gerne per PN.

Danke und Gruß
Roland
DSCN0805.JPG
DSCN0805.JPG
DSCN0788.JPG
Dateianhänge
DSCN0814.JPG


îf it´s broke - call Dad!

Benutzeravatar
Dads Garage
Beiträge: 41
Registriert: 03.10.2019, 21:02
Wohnort: Klingenstadt
Status: Offline

Re: Biete 69er Rekord 2 TL Olymat

Beitrag von Dads Garage » 28.06.2020, 20:52

Der Rekord ist verkauft

Gruß, Roland


îf it´s broke - call Dad!

Antworten