Rekord C 2trg.Limo C20XE Automatik

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
rotzloeffelalex
Beiträge: 8
Registriert: 08.11.2009, 22:14
Wohnort: 35315
Status: Offline

Rekord C 2trg.Limo C20XE Automatik

Beitrag von rotzloeffelalex »

Hey Forum,
nach langen überlegen würde ich mich von meinem Rekord C 2trg.Limo C20XE Automatik trennen, wenn die Rahmenbedingungen passen!

Es handelt sich um eine sehr gute Karosse mit nahezu keinem Rost. Und ein optisch originales Auto, dem man nichts ansieht.

Auto steht in 35315
Preislich liegen wir definitiv oberhalb von 7999€. Wie weit kann ich noch nicht sagen. Forumsrabatt ist garantiert.

Ich biete den Wagen nicht auf anderen Plattformen an, weil ich mir wünsche, das er in der Szene bleibt.

Man kann einsteigen und losfahren! Wer Interesse hat kann sich gerne melden.


Echte Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe
El Greco
Beiträge: 2025
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Rekord C 2trg.Limo C20XE Automatik

Beitrag von El Greco »

Hast PN
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
streikwagenbändiger
Beiträge: 274
Registriert: 18.05.2008, 10:25
Wohnort: jork
Status: Offline

Re: Rekord C 2trg.Limo C20XE Automatik

Beitrag von streikwagenbändiger »

Ist das ein OHC Motor? Magst Du mal ein paar Bilder von dem Motorraum einstellen?
Gruß
Michael
Der Gipfel des Erfolges ist der Luxus, sich selbst die Zeit zu geben, um das zu tun, was man tun will.
Bobber
Beiträge: 632
Registriert: 29.10.2017, 15:34
Status: Offline

Re: Rekord C 2trg.Limo C20XE Automatik

Beitrag von Bobber »

Bilder wären nicht schlecht !
:wink:
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1343
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Rekord C 2trg.Limo C20XE Automatik

Beitrag von Tom »

streikwagenbändiger hat geschrieben: 21.08.2020, 23:40 Ist das ein OHC Motor? Magst Du mal ein paar Bilder von dem Motorraum einstellen?
Gruß
Michael
Das ist DER DOHC Motor schlechthin, der 2,0 16V
rotzloeffelalex
Beiträge: 8
Registriert: 08.11.2009, 22:14
Wohnort: 35315
Status: Offline

Re: Rekord C 2trg.Limo C20XE Automatik

Beitrag von rotzloeffelalex »

Absolut!
Echte Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe
andysteinmetz
Beiträge: 673
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Re: Rekord C 2trg.Limo C20XE Automatik

Beitrag von andysteinmetz »

Ich hätte auch Interesse !
Bitte Bilder !
FTW
rotzloeffelalex
Beiträge: 8
Registriert: 08.11.2009, 22:14
Wohnort: 35315
Status: Offline

Rekord C 2trg.Limo C20XE Automatik

Beitrag von rotzloeffelalex »

@andysteinmetz
@streikwagenbändiger

Ihr habt eine PN!
Echte Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe
Antworten