Manta A

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 684
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Manta A

Beitrag von Dirk »

Hi,

Bekannter von mir möchte seinen Manta A veraüssern. Der Wagen sollte zum Cabrio und 6 Zylinder umgebaut werden und die Schweissarbeiten
waren abgeschlossen. Wagen hat die Steinmetz-Verbreiterungen. Die Karre steht seit 30 Jahren in der Garage und der Typ war seit über 20 Jahren nicht mehr dort :shock: :shock: Spoilerstosstagen, Konifahrwerk, kompletten Bremsen alles neu vor 30 Jahren :D

Wenn jemand Interesse hat, dann über PN

Versuche den Wagen am Wochenende mir anzusehen


Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1425
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: Manta A

Beitrag von Olli457 »

Mach ein paar Fotos :icon_examen_01

LG
68er Commodore A GS Coupe
Benutzeravatar
sir john
Beiträge: 666
Registriert: 21.11.2007, 21:58
Wohnort: ST Pauli
Status: Offline

Re: Manta A

Beitrag von sir john »

schade das es ein Cabrio ist ....
Fuck It Like A Bitch from Hell
Antworten