Verschiedenes von mir bei ebay kleinanzeigen

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10174
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Verschiedenes von mir bei ebay kleinanzeigen

Beitrag von Brender »

Olli457 hat geschrieben: 28.12.2020, 20:45 Es gab in einem (ich weiß nicht ob es dieses Forum war ) Thread wo der Unterschied beschrieben war aber nachdem die Bilder verloren gegangen wäre diese Info auch nicht wirklich hilfreich...
Es sind nicht automatisch alle Bilder weg. Knapp 10k Bilder vom uralt Forum sind noch vorhanden...


mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1425
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: Verschiedenes von mir bei ebay kleinanzeigen

Beitrag von Olli457 »

Brender hat geschrieben: 28.12.2020, 21:04
Olli457 hat geschrieben: 28.12.2020, 20:45 Es gab in einem (ich weiß nicht ob es dieses Forum war ) Thread wo der Unterschied beschrieben war aber nachdem die Bilder verloren gegangen wäre diese Info auch nicht wirklich hilfreich...
Es sind nicht automatisch alle Bilder weg. Knapp 10k Bilder vom uralt Forum sind noch vorhanden...
Da müssma uns Mal zusammensetzen...
Sobald ich mit dem Commo fertig bin, würde ich mich gemeinnützig am Forum zu schaffen machen.
68er Commodore A GS Coupe
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10174
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Verschiedenes von mir bei ebay kleinanzeigen

Beitrag von Brender »

Olli457 hat geschrieben: 28.12.2020, 21:43
Brender hat geschrieben: 28.12.2020, 21:04
Olli457 hat geschrieben: 28.12.2020, 20:45 Es gab in einem (ich weiß nicht ob es dieses Forum war ) Thread wo der Unterschied beschrieben war aber nachdem die Bilder verloren gegangen wäre diese Info auch nicht wirklich hilfreich...
Es sind nicht automatisch alle Bilder weg. Knapp 10k Bilder vom uralt Forum sind noch vorhanden...
Da müssma uns Mal zusammensetzen...
Sobald ich mit dem Commo fertig bin, würde ich mich gemeinnützig am Forum zu schaffen machen.
Gerne.

Aber ich meinte das auch so. Also nicht bei allen alten Beiträgen sind Bilder weg. Es lohnt schon nach dem Thread zu suchen. Die Chance ist da, das es die Bilder noch gibt....

... aber alles was weg ist, ist weg...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12249
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Verschiedenes von mir bei ebay kleinanzeigen

Beitrag von the Brain »

Harry Vorjee hat geschrieben: 28.12.2020, 20:38 Ja gut ok, Danke

Also "zwei Bohrungen umsetzen" ist für mich jetzt kein Grund, dass eine 2TL Tür nicht ins Coupe passt.

Anders als beim D Rekord, wo die 2TL Türen ja eine fest verschweißten Fensterrahmen haben.
Ohne QP Tür zum abschlachten ists fischen im Trüben. Schwerer ists beim Rekord II auch nicht.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten