Motor-/Getriebeteile 28s

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
Benutzeravatar
antanagor
Beiträge: 74
Registriert: 20.11.2020, 21:07
Wohnort: Kirchhellen
Status: Offline

Motor-/Getriebeteile 28s

Beitrag von antanagor »

Hallo :icon_winken_01
Dank eurer Hilfe habe ich erfahren, dass ich einen Motor aus nem KAD, 28s geschenkt bekommen habe :icon_daumen_01
Trotz Überzeugungsarbeit von diesem Forum (thx Metto :icon_winken_01 ) , und weil es sich wohl um einen Vege-Block handelt,habe ich keine Lust den kleinen zu überholen und habe ihn nur mal geöffnet um zu schauen. Es sieht wirklich alles top aus und das Öl war klar.
Also fürn Schrott zu schade, definitiv.
Bevor ich jetzt alles fotografiere und bei ebay reinsetze, wollte ich hier im Forum fragen ob jemand Teile benötigt. Ich mache gerne Fotos von allem.
Vorhanden sind:
Kw, Nw, Kolben mit Pleuel, Zk komplett, Anlasser, Wp, 4-Gang Schaltgetriebe, Krümmer und Ansaugbrücke, Schwungscheibe in rostbraun mit passender Kupplung in der selben Farbe :wink:

verschneite Grüße :taubenvergiftenimpark-01
Chris



Opel Rekord C 1900 2TL Bj. 70
Deutz D8006 AS Bj. 76
Fiat Ducato Hobby AK550 Bj. 89
Benutzeravatar
Black Pearl
Beiträge: 83
Registriert: 12.11.2016, 18:54
Wohnort: 41812 Erkelenz
Status: Offline

Re: Motor-/Getriebeteile 28s

Beitrag von Black Pearl »

Hallo, hast eine PN von mir.
Grüße
...und alles wird gut!!
Antworten