Felgen

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
motz
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.2012, 19:51
Status: Offline

Felgen

Beitrag von motz »

Servus,

da ich unter akutem Platzmangel leide und von selbst wie immer nichts besser wird, habe ich den einen oder anderen Felgensatz anzubieten:

- Verbreiterte Stahlfelgen vom Opel Rekord C. Die Stahlfelgen wurden von 5x13 ET 27 auf 7x13 ET 2 verbreitert, danach gestrahlt und lackiert. Die Fulda Sommerreifen in 185/70R13 sind von DOT 0309 und zwei davon einseitig abgefahren. Für die diese Felgen gibt es verständlicherweise kein Gutachten. Möglicherweise passen sie auch auf Kadett, Ascona, Manta etc.? 450,-

- Melber Felgen 7x15 ET 12 LK 4x100. Sind eigentlich eher in der BMW E21, E30 usw. Fraktion zu Hause, sollten sich aber auch auf dem Rekord C gut machen. Bin sie allerdings selbst nie gefahren. Je nach Anspruch sollte man sie neu lackieren. 400,-

(- Unter Umständen gibt es auch einen Satz verbreiterte Stahlfelgen in 7x15(!) ET 11 mit LK 4x100, wobei ich den eher behalten wollte.)

Die Felgen liegen im Raum Wien, Österreich. Wenns sein muss kann ich auch versenden.

LG
Matthias


Benutzeravatar
papa-02
Beiträge: 281
Registriert: 25.02.2019, 12:09
Wohnort: 61206 Wöllstadt
Status: Offline

Re: Felgen

Beitrag von papa-02 »

Hallo Matthias,

könntest du bitte von den Melber Felgen ein paar Bilder hier posten? Es geht hauptsächlich um den Zustand, wie die Melber aussieht das weiß ich!

Danke Gruß Alex
Opel GT US 2/69 im Aufbau mit Einspritzer in Blau
Opel GT US 4/72 1,9E mit Vergaser in Rot
motz
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.2012, 19:51
Status: Offline

Re: Felgen

Beitrag von motz »

Hier die beiden Fotos, die ich bei der Hand habe:
Dateianhänge
872D4C0F-9120-4B29-AC9E-6D6C3EE50AAA.jpeg
A9ECF7AF-33B2-458D-A03F-CC94281AD918.jpeg
motz
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.2012, 19:51
Status: Offline

Re: Felgen

Beitrag von motz »

Die 7x13 sind verkauft.
OpelDieter
Beiträge: 182
Registriert: 28.12.2020, 19:35
Wohnort: Dänischenhagen
Status: Offline

Re: Felgen

Beitrag von OpelDieter »

hallo
hast du die melber mal auf einer wuctmaschiene laufen lassen, wegen rundlauf ?
und was würde versand nach deutschland kosten ?
Gruß Dieter
Antworten