17S überholter Zylinderkopf, Motor

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
oldschoolfutzi
Beiträge: 151
Registriert: 09.12.2019, 20:23
Status: Offline

17S überholter Zylinderkopf, Motor

Beitrag von oldschoolfutzi »

Hallo,

ich verkaufe einen neu überholten Zylinderkopf vom 17S Rekord. Details siehe Rechnung - da ich hier keine Bilder einstellen kann gibt es diese gern per email. Er hat seit der Revision letztes Jahr 0 km auf dem Buckel, wurde einmal eingebaut und lief.kurz.

Angebote bitte per EMAIL, dann gibt es auch gerne eine Telefonnummer !!! Hier schaue ich zu selten rein.


Gemacht wurde bei der Firma Karl Hoch GmbH Denzlingen (79211) (535 Euro)

-Ventilführung auf 2. Übermaß aufgerieben
-Ventilsitze nachdrehen
- Ventile einschleifen
-Zylinderkopf gereinigt
- geplant um 510mm



Eingebaut wurden NEUE VENTILE von MATZ Autoteile (Flensburg) (185 Euro)

Ein-und Auslassventile 0,075mm Übergrösse


Macht mir einfach ein Angebot. Gruss Hannes


Rekord C 1700S 4TL Bj. 70 ab Fgst.Nr.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12067
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: 17S überholter Zylinderkopf, Motor

Beitrag von the Brain »

Hannes,

hier läuft nichts mit Angeboten machen. Du hast hier zu sagen was du haben willst.

Ebay gibts an anderen Stellen im Netz.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
oldschoolfutzi
Beiträge: 151
Registriert: 09.12.2019, 20:23
Status: Offline

Re: 17S überholter Zylinderkopf, Motor

Beitrag von oldschoolfutzi »

okay, also VHB 450 Euro.
Rekord C 1700S 4TL Bj. 70 ab Fgst.Nr.
Antworten