Vorderachse Rekord C gebraucht zu verschenken

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
Benutzeravatar
torsten
Beiträge: 78
Registriert: 16.01.2014, 18:16
Wohnort: Oldenburg
Status: Offline

Vorderachse Rekord C gebraucht zu verschenken

Beitrag von torsten »

Ich verschenke die jetzt. Wenn die nicht demnächst jemand abholt wandert die leider aufn Schrott, aber das würde ich recht schade finden!

Vorderachse Rekord C gebraucht,
Hat ein paar Jahre draußen gelegen und sieht dementsprechend aus . . .
Zum ausschlachten, aufarbeiten oder was weiß ich . . .
Zum abholen . . . zu verschenken ! bei Fragen: 0172/4320427
Dateianhänge
P4010066.JPG
P4010065.JPG
P4010064.JPG
Zuletzt geändert von torsten am 04.10.2022, 12:52, insgesamt 2-mal geändert.


LacklJupp
Beiträge: 41
Registriert: 25.10.2020, 11:52
Wohnort: Bad Zwischenahn
Status: Offline

Re: Vorderachse Rekord C gebraucht - neuer Preis

Beitrag von LacklJupp »

Moin Torsten, ich hätte wohl Interesse an der Achse, ich wohne in Zwischenahn. Meine Nummer ist 01716920221, wir können ja telefonieren. Bin jetzt am Wochenende in Einbeck. Vielleicht auf dem Rückweg??
Grüße, Jupp
Grüße aus Bad Zwischenahn , Jupp Albers :lol: :icon_headbanger_01 :icon_headbanger_01
Antworten