Rekord Ab Vin Achsen, Felgen, Sättel, Kardan sowie Omega 3000 & Diplo. Teile

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2022, 18:56
Status: Offline

Rekord Ab Vin Achsen, Felgen, Sättel, Kardan sowie Omega 3000 & Diplo. Teile

Beitrag von Philipp »

Moin,
ich habe mit meinem Auto einen Haufen von Teilen mit gekauft und da der Wagen in Zukunft auf Commo-Achsen sitzt und ich keinen Diplo oder Senator/ Monza habe können ein paar der Sachen weg: - Vielleicht ist da ja was für den einen oder anderen dabei.

Diplomat: Klimakompressor mit Halter, verschiedenstes Kardanwellen vom Diplomat oder Senator ( kann ich nicht genau sagen)
Senator: TH180 vom 3.0E mit Wandler und Anlaufscheibe, eventuell 3.0E Motor ohne Kabelbaum und Luftmengenmesser, Motorhalter, 2,8s Schaltgetriebe mit Schalthebel
Omega A 3000: 24VMotor und Automatikgetriebe mit Anbauteilen, Motorhalter, Bremsanlage, Federbeine, komplette Innenausstattung in guten Zustand

Rekord C Coupe 1.9 1970: komplette Vorderachse inklusive Felgen (5x14 Zoll) und Bremsen, HBZ mit Halter (muss überholt werden), komplette Hinterachse mit Trommeln, Stabi und Lenkern, Kardanwelle,

Preise kann ich leider nicht überall dazuschreiben da ich auch nicht alles perfekt im Zustand einschätzen kann - schreibt mir gerne.
Standort Kiel


Antworten