In eigener Sache

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
El Greco
Beiträge: 2045
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

In eigener Sache

Beitrag von El Greco »

Ja, ist kein Alt-Opel, allerdings eventuell doch interessant für jemanden der etwas Vergleichbares sucht.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =353973085


Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8409
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: In eigener Sache

Beitrag von buckrodgers61 »

El Greco hat geschrieben: 26.10.2022, 10:21 .... interessant für jemanden der etwas Vergleichbares sucht......
Vergleichbares zu was ???...wäre für mich ein Neuwagen....und zu klein....

das der Langweilig ist, steht auf nem anderen Blatt :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12275
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: In eigener Sache

Beitrag von the Brain »

buckrodgers61 hat geschrieben: 26.10.2022, 12:32
El Greco hat geschrieben: 26.10.2022, 10:21 .... interessant für jemanden der etwas Vergleichbares sucht......
Vergleichbares zu was ???...wäre für mich ein Neuwagen....und zu klein....

das der Langweilig ist, steht auf nem anderen Blatt :lol:
Euro7 steht in den Startlöchern. Russisches Diesel Embargo obendrauf. Kostet jetzt schon mehr als meine Alltagswanne. Wer braucht das?
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten