neue Regelung für die Rubrik Angebote

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
paulgijssen
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2008, 22:31
Status: Offline

angebote

Beitrag von paulgijssen »

Hallo Sebastian,

Dich beleidigen war nicht mein ziel, wahr unheimlich sauer dass du ohne vorwarhnung meine annonces gewischt hast.

Ich werde mich nicht vorstellen in dein forum, keine beitrage machen und werde in der zukunft auch keine annonce in dieses forum mehr aufgeben.

Ich wunsch euch viel spass mit euere alt opel.

Bitte losche meine nahme.

Grussen,

Paul


Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 750
Registriert: 19.11.2007, 23:01
Wohnort: Pfarrkirchen (Niederbayern)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Sebastian »

ok

gruß, Sebastian
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Hey, hier gehts ja schlimmer zu als in der Sandkiste.
:hau-nei-01

Und ich hab wieder alles verpennt.
1900
Benutzeravatar
gurufinder
Beiträge: 27
Registriert: 15.10.2009, 07:43
Wohnort: uckermark
Kontaktdaten:
Status: Offline

senf dazu

Beitrag von gurufinder »

moin, moin

ich bin ja noch nicht lange dabei aber ich habe grossen respekt vor solchen nonProfitServern, wie diesem hier. ich finde den Vorschlag, einer ProfitRubrik am besten. ein Bereich der kostenpflichtig für die professionellen anbieter ist, würde sinn machen und geld in die kasse spülen.

löve, peace & bargeld
der mit den Längsträgern
Beiträge: 17
Registriert: 20.11.2007, 08:51
Wohnort: Westerwald
Status: Offline

Paul Gijssen

Beitrag von der mit den Längsträgern »

Hallo,

ich hatte vor zwei Wochen das große Vergnügen in Holland in Paul Gijssens Schatzkammer schauen zu dürfen, für Alt-Opel-Liebhaber so etwas wie der Himmel auf Erden.
Er hat nach wie vor die Rundumverblechung diverser Altopel auf Lager.
Die Preise sind einer Meinung nach marktüblich.
Wer heutzutage neue Seitenwände, Vorderbauten, usw. sucht, muß halt mehrere tausend Euro ausgeben.
Ist in diesem Forum dumm gelaufen, dass die Teile den Forumsmitgliedern, die bereit sind die Preise zu bezahlen, nicht zur Verfügung stehen.

Gruß
Eckhard
Manta-A, einfach schön!!!

Längsträger für Manta Ascona A B gibts bei mir.

Mobilnummer 0175 24 88 456
Benutzeravatar
michl1967
Beiträge: 214
Registriert: 27.03.2010, 16:48
Wohnort: Oberursel/Ts.
Status: Offline

Re: Paul Gijssen

Beitrag von michl1967 »

der mit den Längsträgern hat geschrieben:
Ist in diesem Forum dumm gelaufen, dass die Teile den Forumsmitgliedern, die bereit sind die Preise zu bezahlen, nicht zur Verfügung stehen.

Gruß
Eckhard
wenn ich von dem vogel was kaufen will, dann gebe ich den namen mal bei google ein und schon hab ich seine email adresse.

aber irgendwie find ich es schon befremdlich, dass die holländer hier oder im parallelforum immer nur dann ganz freundlich aufschlagen, wenn sie ihren gulasch für harten euro an den deutschen mann bringen wollen (ausnahmen bestätigen die regel). denen pennern gehts doch nicht um das, was wir unter einer forumsgemeinschaft verstehen, sondern nur darum, uns die kohle aus der tasche zu ziehen. nehme auch an, dass die sich eher mit nem stumpfen brotmesser die eier abschneiden, als uns ein ersatzteil zu nem freundschafts- oder forumspreis zu überlassen. auch wenn ich teilweise die preise bei ebay sehe, die die oranjes da aufrufen, könnt ich kotzen. im parallelforum haben wir auch son astronaut, der uns dauernd mit seinem verkaufspost aufn sack geht...
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

:lol:



Das ist der selbe :lol:


der geistert auch in anderen Foren rum
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 750
Registriert: 19.11.2007, 23:01
Wohnort: Pfarrkirchen (Niederbayern)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Paul Gijssen

Beitrag von Sebastian »

michl1967 hat geschrieben:
wenn ich von dem vogel was kaufen will, dann gebe ich den namen mal bei google ein und schon hab ich seine email adresse.

aber irgendwie find ich es schon befremdlich, dass die holländer hier oder im parallelforum immer nur dann ganz freundlich aufschlagen, wenn sie ihren gulasch für harten euro an den deutschen mann bringen wollen (ausnahmen bestätigen die regel). denen pennern gehts doch nicht um das, was wir unter einer forumsgemeinschaft verstehen, sondern nur darum, uns die kohle aus der tasche zu ziehen. nehme auch an, dass die sich eher mit nem stumpfen brotmesser die eier abschneiden, als uns ein ersatzteil zu nem freundschafts- oder forumspreis zu überlassen. auch wenn ich teilweise die preise bei ebay sehe, die die oranjes da aufrufen, könnt ich kotzen. im parallelforum haben wir auch son astronaut, der uns dauernd mit seinem verkaufspost aufn sack geht...
Bild
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Sehe ich auch so,ab und an beobachte ich mal so'n Zeug und lach mich schlapp über die schrägen Vögel.Für den Kurs was die z.b. für ne'n "verbogenes" Ende Rohr aufrufen hab ich mir zu DM Zeiten Autos gekauft.......

http://www.ebay.de/itm/Auspuffrohr-Mitt ... 35a52cef02
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

das schöne ist das es das krumme ding fürn rekord immernoch für 25 euro überall gibt :lol: ...
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Jörg
Beiträge: 12269
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

JPS hat geschrieben:das schöne ist das es das krumme ding fürn rekord immernoch für 25 euro überall gibt :lol: ...
Da bringst du mich auf eine Idee:
Ich kaufe die krummen Dinger für 25 € und melde mich bei Ebay unter irgendeinem (Niederländischen?)Namen an z.b ,,Jan van Achtern" und vertick die Dinger für über 100 €.
Wenn das 3x im Monat klappt, wäre ich zufrieden. :icon_joint_01
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Das klappt gar nicht :lol:
Gab auch 2 flutige Endpötte letztes Jahr für glaube " oder sogar 399 Euronen.
Die hat der Typ immer wieder eingestellt und eingestellt und..........
Ohne Erfolg :wink:
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

der Vergleich Achsbogen Rekord, verbaut in ca. 1,2 Millionen Einheiten zum doppelflutigen GS28H bzw GS/E Puff hängt zwar aber was regt ihr euch auf, Niemand muß das kaufen.

M

In der Zeit die ihr hier postet grase ich das Schlaraffenland ab......macht man weiter so......
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

er meinte den GS endschalldämpfer........

mit dem 1-2 endrohr..... hatte ich auch gesehen. auffer technorama wollten sie glaub ich 200 für sowas haben. war mir auch zu teuer.

normaler endpott fürn commo liegt bei 114€ wenns teuer ist. und da das endrohr auf 2 olle chromdinger umschweissen und doppelt abkassieren?? neeeeee das kann ich selber billiger :lol:

das erinnert mch daran ich könnte ja mal meinen pott ändern, der liegt ja eh wegen spar-maßnahmen faul in der halle rum..... :wink:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

JPS hat geschrieben:er meinte den GS endschalldämpfer........
okay, GS 25 H, dann sollte er das sagen, 2 flutig ist ´nen anderer Schnack als Doppelendrohr, aber ´nen GS 28H ist nunmal doppelflutig und hat 2 Endrohre.

M


...GS 25H hat man liegen, oder verbaut es an BB am Lexmaul Aupuff...Bild

boah muß das Eisen geputzt werden...im nächsten Jahr :wink:
Antworten