Das ist nun meiner!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
63erCaravan
Beiträge: 670
Registriert: 19.11.2011, 19:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von 63erCaravan »

Danke @63'er Caravan...
Leider muss ich dich enttäuschen....
Das Bild wo er auf den Hänger steht, da hab ich ihn grad verladen.
Aber hier im Oberallgäu passt er auch gut ins Bild...;)

Gruß JUMA[/quote]




Stimmt, ich kenne eigentlich keinen Ort, wo er nicht hinpassen würde.


Hab gerade durchgezählt;
ich hab sie wirklich nichtmehr alle.


Why drink and drive... ?
...Smoke and Fly!
Benutzeravatar
c&a
Beiträge: 116
Registriert: 10.03.2012, 22:44
Wohnort: Tarbena, Spanien
Status: Offline

Beitrag von c&a »

ich mach's mal kurz:

TOP!

Viel Spazz mit dem Kutter wünscht
Derek
Heute morgen dachte ich plötzlich:
Vielleicht habe ich ja gar kein Tourette sondern bin einfach nur unfreundlich?
JUMA
Beiträge: 607
Registriert: 31.03.2012, 11:30
Wohnort: Oberallgäu
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von JUMA »

c&a hat geschrieben:ich mach's mal kurz:

TOP!

Viel Spazz mit dem Kutter wünscht
Derek
ich auch...dank...;)
Benutzeravatar
CCR
Beiträge: 831
Registriert: 19.04.2009, 20:08
Status: Offline

Beitrag von CCR »

Hi!

Freut mich, dass du noch ein schönes Coupe gefunden hast! :)

Viel Spaß damit und beide Daumen hoch!!!
JUMA
Beiträge: 607
Registriert: 31.03.2012, 11:30
Wohnort: Oberallgäu
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von JUMA »

Dank dir...@CCR

Du hast ja deinen schon verkauft gehabt...
...da musste ich ja weiter suchen...;)

den spaß werd ich haben...danke;)
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

Der Wagen sieht gut aus, finde die Farbe aber eher ekelig ^^

Ist das nicht ne Commo Stoßi an der Front ?

Zu einer Frau würd ich nun mal frech sagen zeig ma deine Titten her aber hier will ichn Motor sehen ! :wink:

Viel Spaß damit und lass dir bloß nicht die Fertan bzw Mike sanders entgehen :)
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

...nicht nur ein schönes Fahrzeug - passt auch klasse in die Gegend (bin vor Jaaaahren mit meinen Eltern in der Ecke (Füssen etc. ) im Urlaub gewesen - Nesselwang war, glaube ich, auch schon dabei .....)

Viel Spass noch - und bei den Kleinigkeiten handelt es sich ja tatsächlich nur um Kleinigkeiten - die Rückleuchten vom Caravan passen allerdings net.... :wink:

....und wenn der Tacho auch noch richtig anzeigt - drinnelassen - ob da nu optisch der KM-Stand geschönt wird interessiert eh Niemanden :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

Ist das nicht ne Commo Stoßi an der Front ?
Gibts da unterschiede :?:
Weil ein commo ja ach so viel leistung hat :wink:
Acht mal geschraubt weil sie sonst fliegen geht :D
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2067
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Der Kupferton mit Vinyldach ist schon sehr zeitgeistig. Schönes Auto!

PS: Stoßstangen waren bei Rekord mit L-Ausstattung und Commodore gleich. Einfache Rekords hatten keine Hörner - das war's auch schon, wenn man die Detailänderungen im Laufe der Bauzeit und die abweichenden Halter am Caravan-Hintern außer Betracht läßt.
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

:wink:
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

Genau die Hörner waren es, wo ich meinte das es nur Commos hatten.
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Greaser hat geschrieben:Der Kupferton mit Vinyldach ist schon sehr zeitgeistig. Schönes Auto!

PS: Stoßstangen waren bei Rekord mit L-Ausstattung und Commodore gleich. Einfache Rekords hatten keine Hörner - das war's auch schon, wenn man die Detailänderungen im Laufe der Bauzeit und die abweichenden Halter am Caravan-Hintern außer Betracht läßt.
Am Caravan "L" sitzen die Hörner hinten mit auf den Stoßstangenhaltern. Also ist dort quasi ein Rekord Normalausführung Stoßstange verbaut. Dadurch resultiert das ein Caravan "L" in den Papieren als längste Karosse aufgeführt wird. Ca 4mm oder so.

M
JUMA
Beiträge: 607
Registriert: 31.03.2012, 11:30
Wohnort: Oberallgäu
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von JUMA »

Dennis hat geschrieben: Zu einer Frau würd ich nun mal frech sagen zeig ma deine Titten her aber hier will ichn Motor sehen ! :wink:

Viel Spaß damit und lass dir bloß nicht die Fertan bzw Mike sanders entgehen :)
Also, dir zu liebe...
Sind das nicht schöne Titten?
Ähm, Weber...;)

Bild

Bild

Falls die Fotos nicht auftauchen, mein webspace Anbieter hat Server Probleme...ärgerlich...bin beim überlegen die Daten auszulagern...
Also nicht meine schuld, wenn die Fotos grad nicht laden...;)

Jup, nach Konservierungsmittel wird parallel grad geschaut...;)
Zuletzt geändert von JUMA am 03.05.2012, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
JUMA
Beiträge: 607
Registriert: 31.03.2012, 11:30
Wohnort: Oberallgäu
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von JUMA »

Mit den Caravan lichter bzw Tachos war dass so gemeint...
Ich hätte da ein paar über die bei mir eh nicht passen...
Also hätte was zu tauschen...;)
Und bräuchte ein paar sachen...;)
Mehr dazu aber die tage in Angebote und Gesucht...

Bild

Bild

Bild

Sorry, für die späten antworten....
Hoffe ich finde morgen mehr Zeit.
Bis denn...

Gruß JUMA
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2067
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Hübsche, bunte Tachos :)
Der letzte mit der 240km/h-Skala ist für KAD-B erste Serie.
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Antworten